Sehr geehrte Damen und Herren,
1) aufgrund der Übernahme der Marke BASE bin ich (plötzlich) o2-Kunde und damit leider auch Empfänger Ihrer Werbe-SMS geworden. Deren Inhalt, wonach mir lediglich ein Datenvolumen von 200 MB/Monat zustehen soll, ist nicht nachvollziehbar. Da sich mein Vertrag nicht geändert hat - wie Sie entsprechend der deutschen Rechtslage zurecht auf Ihren Seiten ausführen -, darf ich Sie darauf hinweisen, daß mir vertraglich monatlich ein unbegrenztes Datenvolumen kostenfrei zur Verfügung steht. Sollten Sie diesbezüglich Kosten in Rechnung stellen, werde ich meine Einziehungsermächtigung widerrufen und den Betrag zurückbuchen lassen.
2) Ferner bitte ich Sie, sämtliche Werbemaßnahmen (per Email, SMS, Post, usw.) zu unterlassen. Eine Einwilligung in die Verwendung und Weitergabe meiner Daten habe ich weder BASE noch Ihnen erteilt. Leider bekomme ich z.B. weiterhin Emails trotz Abmeldung!
3) Ihre Homepage ist leider höchst umständlich und kundenunfreundlich, da es keine Ansprechpartner / Stelle für einen direkten Kontakt mehr gibt (i.e. Emailadresse für Kundenbeschwerden).
Mit freundlichen Grüßen
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1) Kläre das am besten mit der Kundenbetreuung. Fehler können ja ggf. berichtigt werden. Rückbuchung ohne Klärung bringt dir gar nichts ausser Mahnungen und Sperren.
2) Das kannst du ggf. selber im Kundenportal tun oder unter der E-Mail-Adresse kundenerklaerung@o2.com. Vertragsinfos sind aber keine Werbe-SMS.
3) Auf der Homepage stehen keine Kontaktdaten, richtig. Diese findest du auf folgender Seite: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online
Eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung gibt es tatsächlich nicht. Wie eine Homepage kundenunfreundlich sein kann weiss ich allerdings leider nicht. Man muss natürlich weiter als die Homepage klicken um bestimmte Infos zu finden.
2) Das kannst du ggf. selber im Kundenportal tun oder unter der E-Mail-Adresse kundenerklaerung@o2.com. Vertragsinfos sind aber keine Werbe-SMS.
3) Auf der Homepage stehen keine Kontaktdaten, richtig. Diese findest du auf folgender Seite: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online
Eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung gibt es tatsächlich nicht. Wie eine Homepage kundenunfreundlich sein kann weiss ich allerdings leider nicht. Man muss natürlich weiter als die Homepage klicken um bestimmte Infos zu finden.
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