Seit dem wechsel des Vertrages bekomme ich keine Infos mehr von Eplus ich hatte versucht den Vertrag der Rufnummer: 0157xxxx5566 zu Kündigen und seit 2 Monaten erhalte ich keine Antwort weder von o2 noch von eplus bei beiden Anbietern ist eine Kündigung schriftlich eingegangen mit Nachweis. Auf der o2 Website ist kein Login möglich mit meiner Rufnummer. So langsam bin ich verärgert da mein Vertrag im März ausläuft und ich keine Lust auf eine Verlängerung habe. Welche möglichkeiten bleiben mir offen?
_______
EDIT Eckhard: Rufnummer anonymisiert
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.