Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich bin so verärgert von dem ganzen das ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Ich habe mein Vertrag bei Base gekündigt anschliessend bekam ich einen Anruf von o2. Die haben mir gesagt Herr ..... wollen sie nicht bei uns bleiben ?



wir bieten ihnen folgendes an.




  • o2 Blue all in S
  • Surf Upgrade XS
  • Roaming pack Date 50MB
  • Rabatt auf Grundgebühr
  • Rabatt auf die Grundgebühr
  • ADAC Vorteil



Ihr Tarif




  • Sie haben sich für den Tarif o2 blue All in S entschieden
  • ihr Tarif beinhaltet
  • Flat ins Deutsche netz
  • flat ins mobile netz
  • sms flat



Mobile internet




  • 500 MB mit bis 50mBit



Rabattierung



bis zum 03.08.2018  -6



Rabatt auf Grundgebühr -5



Mir wurde folgendes versprochen am Telefon . Herr ..... sie werden 5GB internet haben und werden pro Monat 8,99€ bezahlen. Ich bezahle aber seit 2 Monaten über 20€. nachdem Gespräch heute hat der Mitarbeiter von O2 mir gesagt sie wurden verarscht. Jetzt Frage ich mich wirklich Was hat BASE gemacht.



Was soll das Frage ich mich ?



Kündigen kann man den Vertrag auch nicht mehr.



Hallo @cagi,



es tut mir leid, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.



Das Angebot, das hier hinterlegt wurde, lautet:



Tarif «o2 Blue All-in S» mit einer Grundgebühr von 19,99 € und dem Surfupgrade XS für 5,00 € = 24,99 €.



Dazu das 10-fache Datenvolumen über die Vertragslaufzeit kostenfrei.



Rabatte auf die Grundgebühr insgesamt 11,00 €, so dass du über 24 Monate statt 24,99 €  mtl. 13,99 € als Grundgebühr zahlst.



Dazu bekommst du noch den ADAC Vorteil mit einem 10% Rabatt auf die Rechnung.



Genauso ist die dies in der Bestätigungs-E-Mail vom 03.08.16 mitgeteilt worden.



13,00 € werden dir für einen Tarifzuschlag = Hardware, die über BASE bezahlt wurde, abgerechnet.



Die Konditionen entsprechen dem Angebot, welches zur Vertragsverlängerung hinterlegt wurde.



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort