Hallo O2,
Ich möchte eine meiner 2 Mobilfunknummern für einige Monate still legen, da meine Tochter für 9 Monate im Ausland sein wird. Ist das möglich oder muss ich diese Nummer kündigen?
Seite 1 / 1
Hallo thschott,
es gibt die Möglichkeit einer Stilllegung. Ich habe dir soeben das Formular dafür an deine hinterlegte Mail-Adresse gesendet.
Gruß,
Carina
es gibt die Möglichkeit einer Stilllegung. Ich habe dir soeben das Formular dafür an deine hinterlegte Mail-Adresse gesendet.
Gruß,
Carina
Leider ist das Formular nicht bei meiner Mail-Adresse angekommen; ich habe den Link aber im Forum gefunden und das Formular an O2 geschickt.
Wo kann ich den Bearbeitungsstatus erfahren?
Danke!
Wo kann ich den Bearbeitungsstatus erfahren?
Danke!
Hallo @thschott ,
dein Antrag ist eingegangen und ist noch in Bearbeitung. Du bekommst eine Mitteilung, sobald die Prüfung abgeschlossen ist.
Beste Grüße,
Karen
dein Antrag ist eingegangen und ist noch in Bearbeitung. Du bekommst eine Mitteilung, sobald die Prüfung abgeschlossen ist.
Beste Grüße,
Karen
Hallo Karen,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich hoffe, dass der Antrag nun zeitnah bearbeitet wird, ansonsten wird es wohl günstiger sein den Vertrag zu kündigen und in 9 Monaten bei Bedarf neu abzuschliessen.
Beste Grüße,
Thomas
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich hoffe, dass der Antrag nun zeitnah bearbeitet wird, ansonsten wird es wohl günstiger sein den Vertrag zu kündigen und in 9 Monaten bei Bedarf neu abzuschliessen.
Beste Grüße,
Thomas
Hallo O2!
Leider klappt es mal wieder nicht! Euer Suport ist wirklich nicht gut!
Ich habe vor Monaten die Stilllegung beantragt, aber bisher keine immer noch keine Rückmeldung erhalten. Auch mehrere Besuche in O2 shops haben nichts gebracht. Immer noch werden mir Monat für Monat die Gebühren für ein Internet-Pack-M plus von 19,99 € verrechnet, den ich derzeit nicht brauche.
Entweder ich bekomme kurzfristig eine Antwort oder es erfolgt die Kündigung.
Thomas
Leider klappt es mal wieder nicht! Euer Suport ist wirklich nicht gut!
Ich habe vor Monaten die Stilllegung beantragt, aber bisher keine immer noch keine Rückmeldung erhalten. Auch mehrere Besuche in O2 shops haben nichts gebracht. Immer noch werden mir Monat für Monat die Gebühren für ein Internet-Pack-M plus von 19,99 € verrechnet, den ich derzeit nicht brauche.
Entweder ich bekomme kurzfristig eine Antwort oder es erfolgt die Kündigung.
Thomas
Update: Gestern kam per Post endlich eine Rückmeldung von O2 - nach fast 4 Monaten!!! Inhalt: Eine Stilllegung ist nur möglich bei Verträgen mit Laufzeit!? Hätte ich diese Auskunft zeitnah bekommen, hätte ich sofort kündigen können und ca. 60€ gespart :-(
Sarkastisch könnte man sagen, dass O2 durch schlechten Service auch noch Geld verdient!
Sarkastisch könnte man sagen, dass O2 durch schlechten Service auch noch Geld verdient!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.