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Warum O2
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Sehr geehrtes o2-Team,



ich möchte gerne meinen Vertrag aufgrund eines Auslandsaufenthalts stilllegen.



Bitte senden Sie mir das betreffende Formular zu.



Mit herzlichem Dank,



A. Kaiser



Ich bin in der selben Situation und benötige ebenfalls dieses Formular.



Vielen Dank.




Hallo @Alma Maria Kaiser‌,



Hallo @CelinaDz,



das Formular für die Vertragsstillegung müsste bereits bei euch angekommen sein. ☺️



Viele Grüße,



Michi




Lieber Michi,



merkwürdiegrweise hat mich keine E-Mail erreicht.



Ich habe alles durchsucht - auch im Spam ist nichts angekommen. Der Vertrag läuft über den Namen meiner Mutter, da diese bereits vor mir Kundin von O2 war und meine ganze Familie an ihren Ursprungsvertrag verknüpft ist. Zunächst dachte ich, vielleicht hätte sie die Mail erhalten. Unter "Mein O2" ist jedoch lediglich meine E-Mail-Adresse verzeichnet uns bei ihr ist auch nichts im Posteingang. Könntest du das Formular bitte erneut an die E-Mail-Adresse senden, unter der ich hier registriert bin?



Vielen Dank und beste Grüße,

Alma




Ich benötige ebenfalls dieses Formular




Hallo Alma,



ich habe dir das Formular nochmal zugeschickt.



Viele Grüße ☺️



Michi




Hallo Lea,



die E-Mail mit dem Formular ist an dich raus. ☺️



Viele Grüße,



Michi




Hallo Michi,



vielen Dank. Aus irgendeinem Grund erreicht mich das Formular nicht, während ich sonst alle anderen Nachrichten von O2 erhalte - so auch die Benachrichtigungs-E-Mails zu diesem Chat. Meine eingetragene E-Mail-Adresse stimmt also. Kannst du dir das erklären?



Viele Grüße



Alma




Sehr geehrtes o2-Team,



ich möchte gerne meinen Vertrag aufgrund eines Auslandsaufenthalts stilllegen.



Bitte senden Sie mir das betreffende Formular an folgende E-Mail Adresse zu: xxxxxx



Mit herzlichem Dank



Jacqueline Pöll



(Vertrag läuft auf Marcel Pöll)



​editiert von Tom__: Emailadresse entfernt, Datenschutz





Hallo, ich bräuchte das Formular auch, könnten sie es mir zuschicken?




Hallo Michi,



ich wäre dir dankbar, wenn du mir antworten würdest, da ich in der Hotline nicht durchkomme.



Es muss irgendein Problem im System geben, anders kann ich mir nicht erklären, warum mich die E-Mails mit dem Formular nicht erreichen (ich habe alles durchsucht, Spam etc.).



Gibt es keine Alternative zum Zusenden des Formulars - ein Link, den du mir per Sms zuschicken kannst?



Beste Grüße



Alma




Hallo Alma,



ich hatte dir https:///message/698713#698713 nochmal geantwortet. Das Formular habe ich an deine registrierte E-Mail-Adresse (hier im Forum) geschickt. Der Abruf per Link ist leider möglich, ich schicke dir das Formular nochmal an deine hier registrierte E-Mail-Adresse. ☺️



Viele Grüße,



Michi




Hallo Michi,



ich möchte ebenfalls gerne meinen Vertrag aufgrund eines Auslandsaufenthalts stilllegen.



Bitte sende mir das betreffende Formular an folgende E-Mail Adresse zu:  xxxxxx







Mit herzlichem Dank



Jacqueline Pöll



(Vertrag läuft auf Marcel Pöll)



​editiert von Tom__: Emailadresse entfernt, Datenschutz




Lieber Michi,



ja danke, das hatte ich gesehen.



Mich erreichen alle Benachrichtigungs-Mails aus diesem Chat.



Deine E-Mails mit dem Formular jedoch nicht.



Ich habe nun meine E-Mail-Adresse durch eine andere (meine Uni-Adresse) ersetzt.



Würdest du es mir bitte noch mal an diese Adresse schicken? Wenn dann immer noch nichts ankommt, muss es einen Fehler im System geben.



Viele Grüße



Alma




Hallo Jacqueline,



die E-Mail mit dem Formular ist unterwegs. ☺️



Viele Grüße,



Michi




Hallo Michi,



Könntest du mir das Formular bitte erneut an meine geänderte E-Mail-Adresse schicken?



Ich tue wirklich, was ich kann: Seit Tagen versuche ich, per Hotline herauszufinden, warum ich deine Mails nicht erhalte, komme aber nicht durch.



Ich wäre dir dankbar, wenn du es also nun erneut versuchst oder die Einstellungen überprüfst, warum ich die E-Mail nicht erhalte. Wie gesagt, die Chat-Benachrichtigungen erhalte ich alle.



Danke und viele Grüße



Alma




Ich habe dasselbe Problem und wäre sehr dankbar wenn Sie noch einmal versuchen würden mir das Formular zuzuschicken! Dankeschön




Hallo Alma,



na klar. ☺️ Habe dir eben das Formular nochmal an die neue E-Mail-Adresse geschickt.



Viele Grüße und ein schönes Wochenende,



Michi




Hallo @Josylucas,



die E-Mail ist raus. ☺️



Viele Grüße,



Michi




Hallo Michi,

kanns du mir das Formular auch zuschicken?




Hallo Michi,

kannst du mir das Formular auch zuschicken ?




Hi mond.,



das Formular ist nun auf dem Weg zu Deiner hinterlegten E-Mail Adresse.



Liebe Grüße,



Michi- ach Quatsch, Jessi 😀




Hallo,



ich brauche bitte auch das Formular!



Liebe Grüße



Daniela




Hi danibanani,



ist auf dem Weg. 😀



Liebe Grüße,



Jessica




Hi Ich Hab ne frage Ich bin schon sehr Lange o2 kunde und bisher hat alles super funktioniert aber Jetzt wo Ich in Italian bin funktioniert mein datenvolumen nicht mehr und Ich kann auch Keins nachbestellen! (Die nachricht habe Ich Mit einem hotspot geschrieben) bitte antworte und erkläre Es Mir lg Felix




Hallo Jessica,



leider ist nichts angekommen!



Kannst du das Formular nochmals an meine hinterlegte Mail-Adresse schicken?



Vielen Dank