Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo



Ich habe meine altes gerät komplett abbezahlt nun habe ich per telefonisch 3 mal Handy bestellt und mir wurden für die Ablehnung kein Grund genannt das wegen habe ich gekündigt aber ich würde angerufen weshalb ich kündigen möchte nach langer Zeit hat die Dame am Telefon gesagt das vielleicht daran liegt weil ich keine Kontodaten eingegeben habe nachdem wir das auch geklärt haben habe ich nochmal Tarif mit gerät bestellt von SIM Karte habe ich Bestätigung erhalten und die SIm Karte auch erhalten aber vom Gerät noch garnix und es steht auch bei Bestellung das Gerät auch nicht was soll ich tun? 



Hallo,



der Verdacht liegt nahe, dass das Gerät wieder abgelehnt wurde.



Mit Geduld kann dir ein o2_Moderator hier im Forum mehr dazu sagen, ob es wieder abgelehnt wurde.



Du kannst schriftlich aber um eine manuelle Prüfung bitten, sodass du gegebenenfalls zu anderen Konditionen (höhere Anzahlung) doch ein Gerät erhalten kannst.




Deine Antwort