Hallo, ich habe vor ca 1 Woche eine Versicherung für mein neues Handy bei o2 abgeschlossen und es hat geheißen, ich bekomme eine Mail in der die infos, Konditionen, etc enthalten sind. Leider habe ich bis heute noch nichts erhalten und wenn ich bei o2 anrufe, dann wird mir gesagt dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann bzw. wird dann aufgelegt weil sie mir empfehlen ein anderes mal anzurufen. Ich würde nun gerne wissen ob die Versicherung besteht und hätte gerne generell infos zu meinem Versicherungsabschluss!
LG
Pamela
Seite 1 / 1
Hallo,
wende dich für diese Anfrage besser an die Versicherung.
Infos dazu findest du hier: Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
wende dich für diese Anfrage besser an die Versicherung.
Infos dazu findest du hier: Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Hallo
Ich habe damals bei base eine Versicherung für mein altes Handy iphone5s abgeschlossen .und da ich seid neusten ein neues Handy habe mit ein neue Versuchung möchte ich meine alte Versicherung kündigen.
Gruß
Ich habe damals bei base eine Versicherung für mein altes Handy iphone5s abgeschlossen .und da ich seid neusten ein neues Handy habe mit ein neue Versuchung möchte ich meine alte Versicherung kündigen.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.