Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich habe vor ca 1 Woche eine Versicherung für mein neues Handy bei o2 abgeschlossen und es hat geheißen, ich bekomme eine Mail in der die infos, Konditionen, etc enthalten sind. Leider habe ich bis heute noch nichts erhalten und wenn ich bei o2 anrufe, dann wird mir gesagt dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann bzw. wird dann aufgelegt weil sie mir empfehlen ein anderes mal anzurufen. Ich würde nun gerne wissen ob die Versicherung besteht und hätte gerne generell infos zu meinem Versicherungsabschluss!



LG



Pamela







Hallo,



wende dich für diese Anfrage besser an die Versicherung.



Infos dazu findest du hier: Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online




Hallo



Ich habe damals bei base eine Versicherung für mein altes Handy iphone5s abgeschlossen .und da ich seid neusten ein neues Handy habe mit ein neue Versuchung möchte ich meine alte Versicherung kündigen.



Gruß




Deine Antwort