Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bei meiner vertragsverlängerung habe ich ein samsung s7 dazu gebucht am 19.07.16 ist es angekommen alles schön und gut..Mein Problem ist jetzt dass mir bei der Verlängerung online keine Versicherung angeboten bzw angezeigt wurde..Heute 21.07.16 im o2 Shop gewesen und die Antwort des Mitarbeiters hieß es lässt sich nicht mehr versichern! Lösung des ganzen ?



Hallo,



hier kannst du dich über die Versicherung informieren und diese nachbuchen: Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online




Moin.



Eine Handyversicherung bei Telefonica lässt sich bis 90 Tage nach Kauf abschließen.



Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online



Grüße, Katja




Es ist nun 1 Woche her dass ich die Versicherung nach gebucht habe aber habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten..Ist dass Handy nun versichert oder nicht?



Danke




Hallo @Dimitri ilju‌,



für Fragen zur Versicherung wende Dich bitte direkt an den Anbieter.



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort