Hallo, ich hab von Base zu o2 gewechselt und bin sehr unzufrieden. Man sagte mir ich hätte beim Wechsel die gleichen Konditionen und jetzt habe ich im Ausland nur 1 GB aber davor hatte ich 5!!!
Kann ich irgendwie wieder zurück oder die alten Konditionen??Ich habe ja schon über 14 Tage o2.
Danke jetzt schon für eure Antwort
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Ich empfehle die nur, wenn man auch schon darauf Apps entwickelt 😉 Oder an einem Jailbreak arbeitet
Ja na klar
Hallo o2_Karen,
nach der Umstellung hatte mein Vater 50 GB kostenlos für 2 Monate (Zehnfaches Datenvolumen als Willkommensgeschenk) jedoch hatte ich immernoch 5GB und mein Napster funktioniert nicht mehr bzw ich habe keine Napster Flat mehr. Dabei habe ich Napster viel genutzt.
nach der Umstellung hatte mein Vater 50 GB kostenlos für 2 Monate (Zehnfaches Datenvolumen als Willkommensgeschenk) jedoch hatte ich immernoch 5GB und mein Napster funktioniert nicht mehr bzw ich habe keine Napster Flat mehr. Dabei habe ich Napster viel genutzt.
Andere haben einen Link erhalten per SMS wo sie Napster Flat auch zu o2 übertragen konnten ich jedoch nicht und in der App wird mir auch keine Napster Flat angezeigt
Hast du diesbezüglich schon mal die Hotline angerufen?
Bei den meisten ging die Umstellung einwandfrei, ohne das überhaupt etwas gemacht werden musste. Andere hingegen konnte danach nicht mehr auf Ihren Account zugreifen und mussten dann letzendlich einen neuen Account mit einem neuen Code von O2 erstellen.
Liebe Grüße
Bei den meisten ging die Umstellung einwandfrei, ohne das überhaupt etwas gemacht werden musste. Andere hingegen konnte danach nicht mehr auf Ihren Account zugreifen und mussten dann letzendlich einen neuen Account mit einem neuen Code von O2 erstellen.
Liebe Grüße
Ja wegen der Umstellung. Die Hotline hat gesagt, ich hätte einen neuen o2 Vertrag aber das stimmt nucht
Die sind aber gut informiert ^^
Frage in der Hotline sonst direkt nach dem "Migrationsteam". Dann wirst du an dir richtigen weitergeleitet. Die müssten dir dann auch direkt eine Lösung nennen können.
Frage in der Hotline sonst direkt nach dem "Migrationsteam". Dann wirst du an dir richtigen weitergeleitet. Die müssten dir dann auch direkt eine Lösung nennen können.
Danke für die Antwort werde es mal versuchen
Ich habe im Moment eigentlich keine Zeit bei der Hotline anzurufen eigentlich wollte ich hier im Forum ne Lösung finden
Ich hoffe aber dass mir der Preis von den 4x Nachbuchen beim Ausland wirklich erstattet wird.
Ich hab schon angst dass ich am Ende 64 € bezahlen muss.
Mir haben sie 180€ erstattet :-)
Okay
Kann mir vielleicht hier noch ein o2_mod helfen?
Kann mir noch ein o2_mod helfen?
Hi JLW,
moment einmal. Die Nummer mit der Du hier angemeldet bist (647 am Ende) ist keine Rufnummer die automatisch umgestellt wurde.
Du in Deinem Fall hast ein Wechselangebot von Base/E-Plus zu o2 angenommen und bist somit ein neues Vertragsverhältnis mit o2 eingegangen, und hast alle Vertragsbestandteile sowie AGB etc. angenommen.
Bei Deiner EU-Roaming Flat hast Du ganz normal wie alle o2 Kunden vertraglich vereinbart 1 GB Datenvolumen im Ausland. Eine Erstattung von weiteren Buchungen wird es nicht geben.
Und die Napster App ist bei Dir aktiv. Ich kann sie Dir zu morgen einmal "rausschmeißen" und dann zum Tag später neu aktivieren, dann bekommst Du die SMS zugesandt.
Sollen wir das so machen?
Liebe Grüße,
Jessica
moment einmal. Die Nummer mit der Du hier angemeldet bist (647 am Ende) ist keine Rufnummer die automatisch umgestellt wurde.
Du in Deinem Fall hast ein Wechselangebot von Base/E-Plus zu o2 angenommen und bist somit ein neues Vertragsverhältnis mit o2 eingegangen, und hast alle Vertragsbestandteile sowie AGB etc. angenommen.
Bei Deiner EU-Roaming Flat hast Du ganz normal wie alle o2 Kunden vertraglich vereinbart 1 GB Datenvolumen im Ausland. Eine Erstattung von weiteren Buchungen wird es nicht geben.
Und die Napster App ist bei Dir aktiv. Ich kann sie Dir zu morgen einmal "rausschmeißen" und dann zum Tag später neu aktivieren, dann bekommst Du die SMS zugesandt.
Sollen wir das so machen?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo o2_Jessica, mir wurde beim Wechsel gesagt ich würde die gleichen Konditionen wie bei Base bekomen. Und in mein o2 steht das auch so. Und zu Napster ja das geht so. Ich fliege morgen in den Urlaub und da benötige ich Napster aber wenn das ich dann am Montag die SMS bekomme, ist das für mich ok.
Und bei Hotline haben die auch gesagt dass ich mir bis zu 5 GB mein ausländisches Datenvolumen dazubuchen kann und das kostenfrei.
Das ist genau der Grund, warum ich von dieser "Übergangslösung" (die ja nun mittlerweile auch schon seit Monaten so besteht) nicht besonders viel halte; ich habe es auch erst nachdem ich eine schriftliche Bestätigung vom Kundenservice erhalten hatte gewagt, ein Auslandspaket nachzubuchen. Trotzdem hat O2 mir das jetzt in Rechnung gestellt, obwohl ich ganz sicher kein Wechselangebot angenommen habe (trotz der Tatsache, dass O2 mich nach der Übernahme über Wochen hinweg teils mehrmals täglich angerufen hat). Jetzt behauptet man plötzlich, ohne sich an das ursprüngliche Versprechen zu erinnern, "Eine Erstattung von weiteren Buchungen wird es nicht geben."
Nebenbei bemerkt hat O2 sich auch nie dafür entschuldigt, dass ich über Monate hinweg mein mobiles Internet nicht sinnvoll nutzen konnte. Ich halte mich einen Großteil meiner Zeit im Ausland auf (auch wenn Leute hier im Forum angemerkt haben, dass das nicht der Sinn eines Roaming-Pakets ist: bei BASE war das vertraglich ausdrücklich so möglich, und in meiner Situation auch sinnvoll) und habe schon vor der eigentlichen Umstellung Kontakt mit O2 aufgenommen, weil ich schon befürchtet hatte, dass man die ursprüngliche EU-Flat unter den Tisch fallen lässt. Insbesondere mit der Art, wie O2 im Anschluss mit dem Problem umgegangen ist, hat man sich leider jede Chance verbaut, mich nach der Migration dauerhaft als Kunden zu behalten.
Nebenbei bemerkt hat O2 sich auch nie dafür entschuldigt, dass ich über Monate hinweg mein mobiles Internet nicht sinnvoll nutzen konnte. Ich halte mich einen Großteil meiner Zeit im Ausland auf (auch wenn Leute hier im Forum angemerkt haben, dass das nicht der Sinn eines Roaming-Pakets ist: bei BASE war das vertraglich ausdrücklich so möglich, und in meiner Situation auch sinnvoll) und habe schon vor der eigentlichen Umstellung Kontakt mit O2 aufgenommen, weil ich schon befürchtet hatte, dass man die ursprüngliche EU-Flat unter den Tisch fallen lässt. Insbesondere mit der Art, wie O2 im Anschluss mit dem Problem umgegangen ist, hat man sich leider jede Chance verbaut, mich nach der Migration dauerhaft als Kunden zu behalten.
Hallo ja auch ich befinde mich fast immer im Ausland. Ich wohne im Grenzgebiet und da gibt nur französisches Netz und im Urlaub gibt es kein WLAN also kann ich auch nicht mit 1 GB klarkommen.
Ich hoffe das o2 dieses Problem bald löst jetzt bin ich sehr verunsichert was das Dazubuchen betrifft aber ich brauche das Datenvolumen im Urlaub und mir wurde gesagt ich muss nicht weiteres machen als mein Handy ein und aus zu stellen und mein Vertrag wird 1:1 umgestellt
Dass natürlich mit 2 s
Ich bin gespannt, was bei mir jetzt passiert. Bin zur Zeit in Bulgarien und bin schon wieder bei 60 € "Mehrwertdiensten". Und 12 Tage noch hier ;-)
Dann wünsche ich dir und mir viel Glück bin nähmlich gerade mit dem Kreuzfahrtschiff (Mein Schiff 2) fast in Griechenland angekommen und habe vollen Empfang und brauche 5 GB
Du weißt aber schon, dass EU-Roaming-Tarife nicht auf einem Kreuzfahrtschiff gelten, oder? Nicht, dass es zu bösen Überraschungen mit der Rechnung kommt.
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