Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,  ich wurde Zwangsmigriert zu o2 und versuche 5x diese hotline zu erreichen vom Handy aus und werde immer rausgeworfen da ich angeblich vom festnetz anrufe was nicht stimmt! !! Meine Laufzeit stimmt nicht normal bis Dezember 2017 und nicht März 2018 , ich hatte eine sogenannte intime vvl und auch den Vertrag der es belegt! Email an base kundenservice@base.de schon mehrmals versendet keine Antwort erhalten wer kann mir bitte helfen ????



An wen kann ich mich wenden , wer ist für sowas zuständig?




Du kannst uns das Schreiben gerne einmal an den User @o2_Support‌ per PN senden.



Gruß



Stefan




Ein VVL vor dem Ende der 24 Monate hängt die 24 Monate hinten dran.



Wenn Du noch 6 Monate vor den 24 Monaten verlängerst, hast du 30 Monate Vertragslaufzeit.




huhu , nein die neue laufzeit von 24monaten wurde nicht hinten dran gehangen , ich hatte eine intime vvl das heisst durch meine kündigung startete die laufzeit neu von dem tag aus das war dezember 2015 bis dezember 2017 so steht es auch in dem vertrag ab dem heutigen datum 24monate mit den gutschriften , normal würde ich mich auch nicht so anstellen für 3 monate . aber daran hängt das ich eine hohe gutschrift im rettungsankerbereich bekommen habe die 24mon läuft , heisst laut o2 bis märz 2018 verfallen diese gutschriften und ich zahle ab dezember den original preis da hab ich nix gespart und bin damit nicht einverstanden , ich habe den vertrag der belegt ende des vertrages dezember 2017 , ich erreiche keinen bei der hotline , habe gerade im live chat mein glück probiert was ist das bitte hier für ein service ??? man erreicht niemanden persönlich , bei base hatte ich nie solche probleme ☹️




hi stefan , ich war auf der seite von o2_Support , sehe dort aber nirgends das ich eine nachricht schicken kann?!




Mit Maus über den Link fahren warten bis pop up kommt und dann auf Nachricht klicken.




lieb das du mir hilft . aber wenn ich mit der maus drüber fahre steht da nichts von nachricht und email ( privat ) kann ihn nicht anschreiben ☹️ was mach ich denn jetzt nur ....




@o2_Stefan folgt dir mit o2_DSL.  Er hätte o2_support nehmen müssen. Wohl macht der Gewohnheit.




oh ok danke ...stefaaaan ? ^^ kann ich ihn hier verlinken das er das sieht und ändert ?@o2_Stefan




Deine Antwort