Nach erfolgcher Umstellung von Base zu O2 (Bestätigungs-SMS habe ich gestern abend erhalten) habe ich keine Möglichkeit mehr, mobile Daten zu empfangen/senden (außer wlan ), auch wenn die Option im Handy eingestellt ist. Surfen ist also nicht möglich. Das Handy wurde auch, wie in der Bestätigungsmail gefordert, bereits aus- und wieder eingeschalten Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?
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Ich schließe mich an. Ich habe genau das gleiche Problem. Telefonieren und SMS geht, WLAN ebenfalls aber kein Mobiles Internet...
Hallo Felix,
hier hast du eine Lösung gepostet: https://.
Ist damit auch dieses Anliegen gelöst?
@ich789 Hast du Felix Hinweis in dem anderen Thread gesehen?
Und zum Schluss eine Bitte an euch beide: Bitte postet euere Anliegen nur einmal. Doppelpostings sind auch in eurem Sinne unerwünscht, da eine effektive Bearbeitung in nur einem Thread einfacher ist.
Beste Grüße
Michael
hier hast du eine Lösung gepostet: https://.
Ist damit auch dieses Anliegen gelöst?
Und zum Schluss eine Bitte an euch beide: Bitte postet euere Anliegen nur einmal. Doppelpostings sind auch in eurem Sinne unerwünscht, da eine effektive Bearbeitung in nur einem Thread einfacher ist.
Beste Grüße
Michael
Da es bei mir noch nicht freigeschaltet wurde (kann ja bis zu 48 Std. dauern) ist es noch nicht abgeschlossen. Ich melde mich wenn es geht.
Ja Sorry für den Doppelpost
Ja Sorry für den Doppelpost
Hallo; die Probleme sind leider nicht mit der Anleitung gelöst. Auch drei sehr lange Gespräche mit den Gurus haben bisher nicht geholfen. Es ging immer nur um die Einstellung des Apn und ob ich mobile Daten eingeschaltet hätte . Jetzt würde irgendwas zurückgesetzt, aber das hat bisher auch keine Änderung gebracht. Habe die sim Karte nun zur Probe in ein iPhone 5 gesteckt und mir von o2 die automatisch passende apn Einstellung zuschicken lassen. Gleicher Effekt. Es liegt dann wohl nicht am Handy (typ) und nicht an der Einstellung. Woran dann o2?
Hallo ich789,
wie sich heraus gestellt hat, liegt das Problem im System. Auf deinem Datensatz wurde auch ein Fehlerticket dazu erstellt. Ich hoffe, dass nun schnell eine Lösung angeboten werden kann. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Gruß,
Carina
wie sich heraus gestellt hat, liegt das Problem im System. Auf deinem Datensatz wurde auch ein Fehlerticket dazu erstellt. Ich hoffe, dass nun schnell eine Lösung angeboten werden kann. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Gruß,
Carina
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