Hallo, weiß jemand wie ich meine sim von Base zu o2 umstelle ?
Ich hatte erst Base und die haben nun zu o2 gewechselt, nun kann ich in spielen nicht mehr einkaufen weil meine sim nicht auf O2 umstellt.
Wie mache ich das aktualisieren auf O2?
Seite 1 / 1
Hallo Kay Callies,
der Service über Rechnung zu bezahlen ist von unserere Seite aus frei. Ich kann da keinen Fehler feststellen. Bitte teste daher Folgendes:
Gehe in die Einstellungen deines Handys in den Anwendungsmanager und lösche dort beim Google-Playstore die Daten. Das hat zur Folge, dass du beim nächsten Starten des Playstores deine Login-Daten neu eingeben musst. Klappt es auf diesem Weg?
Gruß,
Carina
der Service über Rechnung zu bezahlen ist von unserere Seite aus frei. Ich kann da keinen Fehler feststellen. Bitte teste daher Folgendes:
Gehe in die Einstellungen deines Handys in den Anwendungsmanager und lösche dort beim Google-Playstore die Daten. Das hat zur Folge, dass du beim nächsten Starten des Playstores deine Login-Daten neu eingeben musst. Klappt es auf diesem Weg?
Gruß,
Carina
Habe das selbe problem seit dieser umstellung. Habe auch schon alles probiert daten vom playstor löschen usw usw. Langsam werd ich echt sauer kann doch nicht sein sowas !
Guten tag ich habe auch das gleiche Problem habe die Daten gelöscht und neu angemeldet aber man kann bei spielen immer noch nicht aufladen
Hallo Chrissi2711 & DARKSUSHI.
Auch bei euch liegt aktuell keine Sperre vor.
Wenn ihr auf "Zahlungsmittel hinzufügen" geht, steht "Abrechnung über o2 verwenden" also gar nicht zur Auswahl, habe ich das richtig verstanden?
Gruß
Antje
Auch bei euch liegt aktuell keine Sperre vor.
Wenn ihr auf "Zahlungsmittel hinzufügen" geht, steht "Abrechnung über o2 verwenden" also gar nicht zur Auswahl, habe ich das richtig verstanden?
Gruß
Antje
Genau es steht nicht zur verfügung. Es steht bei mir nichts mehr mit mobilfunkanbieter zur Verfügung. Nervt langsam. Hab schon alles probiert ändert sich aber nichts.
Genau steht garnicht zur Auswahl
Bei mir klappt das auch nicht! Waß ist denn nun die Lösung?
Hallo zusammen,
bitte entschulidgt die Einschränkungen. Wir haben diese bereits weitergeleitet und melden uns hier, sobald eine Rückinfo vorliegt.
Gruß,
Carina
bitte entschulidgt die Einschränkungen. Wir haben diese bereits weitergeleitet und melden uns hier, sobald eine Rückinfo vorliegt.
Gruß,
Carina
Ja haben sie richtig verstanden! Kommt immer nicht verfügbar wenden Sie sich an ihren mobilefunk betreiber.
Bei mir ist sogar das vorherige über e plus (dase) Rechnung zahlen weg :(
https://
Moin gibt es auch irgend wann mal ne Info wo ran es liegt und wann man wieder mit rechnen kann ?
Hallo zusammen,
bitte verfahrt, wie in folgendem Thread beschrieben, um das Bezahlen per Handyrechnung zu aktivieren:
https://
Gruß,
Carina
bitte verfahrt, wie in folgendem Thread beschrieben, um das Bezahlen per Handyrechnung zu aktivieren:
https://
Gruß,
Carina
Habe auch nur zahlen per PayPal bei zahlungs arten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.