Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung zu o2

  • April 27, 2016
  • 14 Antworten
  • 1463 Aufrufe

KayCallies
Besucher:in
Hallo, weiß jemand wie ich meine sim von Base zu o2 umstelle ?

Ich hatte erst Base und die haben nun zu o2 gewechselt, nun kann ich in spielen nicht mehr einkaufen weil meine sim nicht auf O2 umstellt.

Wie mache ich das aktualisieren auf O2?

Lösung von o2_Carina

Hallo zusammen,

bitte verfahrt, wie in folgendem Thread beschrieben, um das Bezahlen per Handyrechnung zu aktivieren:

https://

Gruß,

Carina

14 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • April 28, 2016
Hallo Kay Callies,

der Service über Rechnung zu bezahlen ist von unserere Seite aus frei. Ich kann da keinen Fehler feststellen. Bitte teste daher Folgendes:

Gehe in die Einstellungen deines Handys in den Anwendungsmanager und lösche dort beim Google-Playstore die Daten. Das hat zur Folge, dass du beim nächsten Starten des Playstores deine Login-Daten neu eingeben musst. Klappt es auf diesem Weg?

Gruß,

Carina


Chrissi2711
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 29, 2016
Habe das selbe problem seit dieser umstellung. Habe auch schon alles probiert daten vom playstor löschen usw usw. Langsam werd ich echt sauer kann doch nicht sein sowas !


DARKSUSHI
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 29, 2016
Guten tag ich habe auch das gleiche Problem habe die Daten gelöscht und neu angemeldet aber man kann bei spielen immer noch nicht aufladen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 30, 2016
Hallo Chrissi2711 & DARKSUSHI.

Auch bei euch liegt aktuell keine Sperre vor.

Wenn ihr auf "Zahlungsmittel hinzufügen" geht, steht "Abrechnung über o2 verwenden" also gar nicht zur Auswahl, habe ich das richtig verstanden?

Gruß

Antje


Chrissi2711
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 30, 2016
Genau es steht nicht zur verfügung. Es steht bei mir nichts mehr mit mobilfunkanbieter zur Verfügung. Nervt langsam. Hab schon alles probiert ändert sich aber nichts.


DARKSUSHI
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 30, 2016
Genau steht garnicht zur Auswahl


sabine183
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 30, 2016
Bei mir klappt das auch nicht! Waß ist denn nun die Lösung?


o2_Carina
  • Team
  • May 1, 2016
Hallo zusammen,

bitte entschulidgt die Einschränkungen. Wir haben diese bereits weitergeleitet und melden uns hier, sobald eine Rückinfo vorliegt.

Gruß,

Carina


KayCallies
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2016
Ja haben sie richtig verstanden!  Kommt immer nicht verfügbar wenden Sie sich an ihren mobilefunk betreiber.


DARKSUSHI
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 1, 2016
Bei mir ist sogar das vorherige über e plus (dase) Rechnung zahlen weg :(


Sandroschubert
Legende


Ja haben sie richtig verstanden!  Kommt immer nicht verfügbar wenden Sie sich an ihren mobilefunk betreiber.

https://


DARKSUSHI
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 4, 2016
Moin gibt es auch irgend  wann mal ne Info wo ran es liegt und wann man wieder mit rechnen kann ?


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • May 6, 2016
Hallo zusammen,

bitte verfahrt, wie in folgendem Thread beschrieben, um das Bezahlen per Handyrechnung zu aktivieren:

https://

Gruß,

Carina


KayCallies
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2016
Habe auch nur zahlen per PayPal bei zahlungs arten