Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umstellung von eplus zu O2

  • June 12, 2016
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Sigi1
Besucher:in
Leider funktioniert die O2 Service Seite nicht, Wartungsarbeiten. Kann keine Rechnung einsehen. Die letzte habe ich im März einsehen können. Mein Fazit zu O2: Schnellstmöglich kündigen!!!

2 Antworten

bielo
Legende
  • June 12, 2016
Durch eine Kündigung kommen die Rechnungen auch nicht eher. Der Fehler ist bekannt, o2 arbeitet dran. Die ersten Kunden sehen sie schon. Der Rest folgt dann in Kürze.


Alex Henske
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 12, 2016
Jetzt sind es "Wartungsarbeiten"....hieß es nicht das man ab Freitag (vorgestern!) endlich mal seine Rechnungen einsehen kann?

Seit der Umstellung von BASE auf O2 konnte ich es noch nicht einmal öffnen...😀