Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung von E-Plus Zehnsation auf O2 S ...

  • June 4, 2016
  • 4 Antworten
  • 740 Aufrufe

ubrueck
Besucher:in
Mein Vertrag wurde von E-Plus Zehnsation (10 EUR pro Monat) auf O2 S (19,99 EUR mit 9,99 EUR Rabatt) umgestellt. Das hat geklappt und ist sehr gut - so weit. Der Vertrag läuft bis zum 8.7.2016. Dazu meine Fragen:

1. Wird der neue Vertrag automatisch verlängert?

2. Bleibt der Rabatt von 9,99 EUR pro Monat im Anschlussvertrag erhalten?

3. Gilt die Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsende, wie bisher?

4. Falls der Rabatt weg fällt, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?

Herzliche Grüße aus dem Allgäu

Uwe Brück

PS: Die genaue Bezeichnung meines neuen Tarifs ist "O2 Blue All-in S (2015)"

Lösung von ubrueck

Danke Dir, Marc!

Konrekte Antworten auf meine Fragen finde ich leider nicht, aber ich versuche 'mal, das, was ich aus den FAQs heraus lese, zu interpretieren. Vielleicht kannst Du mir meine Interpretation dann bestätigen:

1. Wird der neue Vertrag automatisch verlängert? JA

2. Bleibt der Rabatt von 9,99 EUR pro Monat im Anschlussvertrag erhalten? JA

3. Gilt die Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsende, wie bisher? JA

4. Falls der Rabatt weg fällt, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht? Ist nicht relevant, weil mir der Rabatt ja erhalten bleibt - bis ans Ende meines Lebens ;-)

Gruß Uwe

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 5, 2016
Hi ubrueck,

es freut mich natürlich dass du mit deinem Tarif zufrieden bist. ☺️

Deine Fragen müssten mit unseren FAQ´s grundsätzlich abgedeckt werden. Häufige Fragen und Antworten zu BASE und o2

Stehen dennoch Fragen aus, gebe dies gerne nochmal in diesen Thread bekannt.

Gruß,

Marc


ubrueck
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 5, 2016
Danke Dir, Marc!

Konrekte Antworten auf meine Fragen finde ich leider nicht, aber ich versuche 'mal, das, was ich aus den FAQs heraus lese, zu interpretieren. Vielleicht kannst Du mir meine Interpretation dann bestätigen:

1. Wird der neue Vertrag automatisch verlängert? JA

2. Bleibt der Rabatt von 9,99 EUR pro Monat im Anschlussvertrag erhalten? JA

3. Gilt die Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsende, wie bisher? JA

4. Falls der Rabatt weg fällt, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht? Ist nicht relevant, weil mir der Rabatt ja erhalten bleibt - bis ans Ende meines Lebens ;-)

Gruß Uwe


o2_Michael
  • Team
  • June 5, 2016
Hallo Uwe,

deine Interpretationen sind richtig! ☺️

Beste Grüße

Michael


ubrueck
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2016
Supi, vielen Dank.

Gruß Uwe