Mein Vertrag wurde von E-Plus Zehnsation (10 EUR pro Monat) auf O2 S (19,99 EUR mit 9,99 EUR Rabatt) umgestellt. Das hat geklappt und ist sehr gut - so weit. Der Vertrag läuft bis zum 8.7.2016. Dazu meine Fragen:
1. Wird der neue Vertrag automatisch verlängert?
2. Bleibt der Rabatt von 9,99 EUR pro Monat im Anschlussvertrag erhalten?
3. Gilt die Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsende, wie bisher?
4. Falls der Rabatt weg fällt, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?
Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Uwe Brück
PS: Die genaue Bezeichnung meines neuen Tarifs ist "O2 Blue All-in S (2015)"
Seite 1 / 1
Hi ubrueck,
es freut mich natürlich dass du mit deinem Tarif zufrieden bist.
Deine Fragen müssten mit unseren FAQ´s grundsätzlich abgedeckt werden. Häufige Fragen und Antworten zu BASE und o2
Stehen dennoch Fragen aus, gebe dies gerne nochmal in diesen Thread bekannt.
Gruß,
Marc
es freut mich natürlich dass du mit deinem Tarif zufrieden bist.
Deine Fragen müssten mit unseren FAQ´s grundsätzlich abgedeckt werden. Häufige Fragen und Antworten zu BASE und o2
Stehen dennoch Fragen aus, gebe dies gerne nochmal in diesen Thread bekannt.
Gruß,
Marc
Danke Dir, Marc!
Konrekte Antworten auf meine Fragen finde ich leider nicht, aber ich versuche 'mal, das, was ich aus den FAQs heraus lese, zu interpretieren. Vielleicht kannst Du mir meine Interpretation dann bestätigen:
1. Wird der neue Vertrag automatisch verlängert? JA
2. Bleibt der Rabatt von 9,99 EUR pro Monat im Anschlussvertrag erhalten? JA
3. Gilt die Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsende, wie bisher? JA
4. Falls der Rabatt weg fällt, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht? Ist nicht relevant, weil mir der Rabatt ja erhalten bleibt - bis ans Ende meines Lebens ;-)
Gruß Uwe
Konrekte Antworten auf meine Fragen finde ich leider nicht, aber ich versuche 'mal, das, was ich aus den FAQs heraus lese, zu interpretieren. Vielleicht kannst Du mir meine Interpretation dann bestätigen:
1. Wird der neue Vertrag automatisch verlängert? JA
2. Bleibt der Rabatt von 9,99 EUR pro Monat im Anschlussvertrag erhalten? JA
3. Gilt die Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsende, wie bisher? JA
4. Falls der Rabatt weg fällt, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht? Ist nicht relevant, weil mir der Rabatt ja erhalten bleibt - bis ans Ende meines Lebens ;-)
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
deine Interpretationen sind richtig!
Beste Grüße
Michael
deine Interpretationen sind richtig!
Beste Grüße
Michael
Supi, vielen Dank.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.