Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung von BASE zu O2 (Tarif)

  • 29 August 2016
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe

Hallo,

mein bisheriger BASE-Tarif beinhaltete 100 Freiminuten, die Rechnungsbeträge lagen immer bei ca. 40 Euro. Meine nun erste 02-Rechnung ist fast doppelt so hoch, es gibt keine Freiminuten mehr. Wie kann das sein? Es hieß doch, mit der Übernahme ändert sich nichts am bisherigen Tarif.

Mit frdl. Grüßen, Karsten Laske

icon

Lösung von Klaske 30 August 2016, 10:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Das Problem hat sich mit Hilfe des Kundenservices geklärt - für den hohen neuen Rechnungsbetrag ist die Rufumleitung verantwortlich, die bei BASE kostenlos war, bei o2 aber (hohe) Kosten verursacht. Die Freiminuten von BASE wurden zu einem neuen Tarif umgewandelt, der theoretisch ok ist, durch die neuen Kosten ist die Umstellung aber für mich indiskutabel.

Deine Antwort