Hallo,
mein bisheriger BASE-Tarif beinhaltete 100 Freiminuten, die Rechnungsbeträge lagen immer bei ca. 40 Euro. Meine nun erste 02-Rechnung ist fast doppelt so hoch, es gibt keine Freiminuten mehr. Wie kann das sein? Es hieß doch, mit der Übernahme ändert sich nichts am bisherigen Tarif.
Mit frdl. Grüßen, Karsten Laske
Seite 1 / 1
Das Problem hat sich mit Hilfe des Kundenservices geklärt - für den hohen neuen Rechnungsbetrag ist die Rufumleitung verantwortlich, die bei BASE kostenlos war, bei o2 aber (hohe) Kosten verursacht. Die Freiminuten von BASE wurden zu einem neuen Tarif umgewandelt, der theoretisch ok ist, durch die neuen Kosten ist die Umstellung aber für mich indiskutabel.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.