Hallo....habe heute eine Rechnung von o2 bekommen mit der ich nicht einverstanden bin..seit der Umstellung von Base auf o2 hab ich ein anderen Tarif bei Base hatte ich 23 Euro monatlich und jetzt bei O2 39,99 was ich nie zugestimmt habe..habe bis heute kein einziges Schreiben bekommen für ne Tarifumstellung..versuche hier krampfhaft telefonisch jemand zu erreichen...heute bekam ich Post bzw Rechnung von 47,80 Euro...erklärt mir mal bitte jetzt jemand mal die 47,80 Euro.
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Einiges?????Bei mir stimmt ja rein gar nichts!!!!
Wünsche euch viel Glück und eine gute Nacht...Bin knülle
Was denn? Wenn du hilfe willst muss mehr kommen als immer nur 1 Satz.
Hallo zusammen,
@Locke510 ,
ich bin "einer von denen". Wir o2_Moderatoren arbeiten hier im Kunde-helfen-Kunden Forum die Beiträge ab und geben immer unser Bestes bei der Bearbeitung. Aktuell haben wir leider ein hohes Aufkommen an Fragen. Wie Du hier aber sicherlich schon gesehen hast korrigieren wir alles, wenn etwas falsch ist, oder geben Probleme an die entsprechenden Stellen weiter und bitten um Klärung bzw. Lösungen.
Und unsere Experten wie hier zum Beispiel bielo und Sandroschubert die sich hier zu Wort gemeldet haben sind Kunden, genau wie Du auch, und versuchen Ratschläge zu geben, haken nochmal nach, geben Hilfestellungen, und sind für uns unentbehrlich.
Wie ich jetzt aber gerade feststelle als ich Deinen Datensatz aufrufe ist, dass meine Kollegin Antje Dein Anliegen bereits auf Facebook bearbeitet. Daher ziehe ich mich hier zurück.
Bitte bleibe beim nächsten Mal bei einem Kanal. Die Kollegen von Facebook/ Twitter sitzen mit mir in einem Raum.
@Moni42 ,
magst Du Dein Anliegen vielleicht etwas genauer darstellen?
Liebe Grüße,
Jessica
ich bin "einer von denen". Wir o2_Moderatoren arbeiten hier im Kunde-helfen-Kunden Forum die Beiträge ab und geben immer unser Bestes bei der Bearbeitung. Aktuell haben wir leider ein hohes Aufkommen an Fragen. Wie Du hier aber sicherlich schon gesehen hast korrigieren wir alles, wenn etwas falsch ist, oder geben Probleme an die entsprechenden Stellen weiter und bitten um Klärung bzw. Lösungen.
Und unsere Experten wie hier zum Beispiel bielo und Sandroschubert die sich hier zu Wort gemeldet haben sind Kunden, genau wie Du auch, und versuchen Ratschläge zu geben, haken nochmal nach, geben Hilfestellungen, und sind für uns unentbehrlich.
Wie ich jetzt aber gerade feststelle als ich Deinen Datensatz aufrufe ist, dass meine Kollegin Antje Dein Anliegen bereits auf Facebook bearbeitet. Daher ziehe ich mich hier zurück.
Bitte bleibe beim nächsten Mal bei einem Kanal. Die Kollegen von Facebook/ Twitter sitzen mit mir in einem Raum.
magst Du Dein Anliegen vielleicht etwas genauer darstellen?
Liebe Grüße,
Jessica
Versuche bitte mal Satzzeichen zu verwenden. Ich bekomme Kopfschmerzen beim Sinnraten Deiner Texte.
Danke
Danke
Ach, da gibt es schon einen.
Danke dir@bielo !
Danke dir
Bei mir geht seit der umstelung vor 3 tagen auch kein internet mehr.... aber geld kassieren!!!!!
Bin auch von Base auf den O2 blue l geändert worden. Welche leistungen habe ich? Auslandsflat?
Zum einen funktioniert werder die visual voicemail wie auch die kostenlose konferenztelefonie. diese muss wieder kostenlos freigeschalten werden. War in meinem Vertrag auch enthalten
Zum anderen ist die hotline seit tagen nicht zu erreichen. man wird immer auf das internet vertröstet. da wurden 8,6 milliarden bezahlt und jetzt wird naturlich eingespart. Und das trifft nicht nur kunden sondern auch das eigene Personal. Warte auf entsprechende Pressemitteilungen und Proteste.
Ich denke das es grundsätzlich sinnvoll wäre, dass sich alle Kunden die Probleme seit der Zwangsumstellung zusammenschließen sollten, und sich zusammen an die Bundesnetzagentur wenden.
Zum einen funktioniert werder die visual voicemail wie auch die kostenlose konferenztelefonie. diese muss wieder kostenlos freigeschalten werden. War in meinem Vertrag auch enthalten
Zum anderen ist die hotline seit tagen nicht zu erreichen. man wird immer auf das internet vertröstet. da wurden 8,6 milliarden bezahlt und jetzt wird naturlich eingespart. Und das trifft nicht nur kunden sondern auch das eigene Personal. Warte auf entsprechende Pressemitteilungen und Proteste.
Ich denke das es grundsätzlich sinnvoll wäre, dass sich alle Kunden die Probleme seit der Zwangsumstellung zusammenschließen sollten, und sich zusammen an die Bundesnetzagentur wenden.
Hi JuLeLe,
kannst Du gar keine Daten mehr nutzen?
Wenn ja dann haben wir die Möglichkeit Dein Datenvolumen einmal zurückzusetzen und dann die Karte einmal vom Netz zu nehmen. Danach musst Du Dein Gerät neustarten. Wenn es dann nicht funktioniert geben wir das an die Technik weiter. Sollen wir das so machen?
Hi Chris4321,
zu morgen wird Dir die EU-Roaming Flat aktiviert.
Die Visual Voicemail steht umgestellten Kunden aktuell noch nicht zur Verfügung.
Eine Konferenztelefonie gibt es bei o2 nicht. Ich leite die Frage aber trotzdem gerne nochmal weiter.
Liebe Grüße,
Jessica
kannst Du gar keine Daten mehr nutzen?
Wenn ja dann haben wir die Möglichkeit Dein Datenvolumen einmal zurückzusetzen und dann die Karte einmal vom Netz zu nehmen. Danach musst Du Dein Gerät neustarten. Wenn es dann nicht funktioniert geben wir das an die Technik weiter. Sollen wir das so machen?
Hi Chris4321,
zu morgen wird Dir die EU-Roaming Flat aktiviert.
Die Visual Voicemail steht umgestellten Kunden aktuell noch nicht zur Verfügung.
Eine Konferenztelefonie gibt es bei o2 nicht. Ich leite die Frage aber trotzdem gerne nochmal weiter.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo, seit gestern abend habe ich endlich wieder mein mobiles internet.
trotzdem danke.
LG
trotzdem danke.
LG
Hallo JuLele.
Das sind ja gute Nachrichten
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
Das sind ja gute Nachrichten
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
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