Hallo....habe heute eine Rechnung von o2 bekommen mit der ich nicht einverstanden bin..seit der Umstellung von Base auf o2 hab ich ein anderen Tarif bei Base hatte ich 23 Euro monatlich und jetzt bei O2 39,99 was ich nie zugestimmt habe..habe bis heute kein einziges Schreiben bekommen für ne Tarifumstellung..versuche hier krampfhaft telefonisch jemand zu erreichen...heute bekam ich Post bzw Rechnung von 47,80 Euro...erklärt mir mal bitte jetzt jemand mal die 47,80 Euro.
Seite 1 / 2
Ganz ehrlich wenn das die Zukunft sein sollte das man hier darüber schreiben kann bzw soll über Probleme mit Rechnungen und so weiter dann habt ihr mich als Kunden verloren...der Service bei Base war bei weiten besser
Du musst hier nicht schreiben. Es gibt nebenbei die Hotline oder den Chat.
Blick nicht durch hier..ok dann such ich den Chat. Danke
Bei der Hotline habe ich 5 oder 6 mal probiert jedesmal 20 Cent.....bekomme da Angebote über Tarife und so und mache och was die Bandansage sagt wie z.b. Rechnung aber komme da nicht weiter....nach einiger Zeit wird das Gespräch beendet
Was für einen Tarif hast du und welche Nummer wählst du? Ich zahle nichts für die Hotline.
Base all in hatte ich und jetzt hab ich o2 Blue All in L
Und angerufen hatte ich hier 0176 - 88 85 52 22
Und angerufen hatte ich hier 0176 - 88 85 52 22
Echt ich hab keine Nerven mehr...seit gut 3 Stunden probiere ich
Dann kostet das nichts.
Ich probiere es nochmal....
Ich glaub, da ist jetzt zu.
Man wird dir hier helfen. Warum hast du es denn so eilig?
Man wird dir hier helfen. Warum hast du es denn so eilig?
So langsam reicht es mir....hab wieder angerufen hab Handy gesagt und so weiter wie es die Bandansage es wollte und dann fängt die wieder an mit ihrer Werbung und online so dann wiederholt die sich wenn man nix sagt will das ich taste 1 drücke was ich aber ne will weil dann schickt die mir nen link was ich ne will so und dann beendet die das Gespräch
Na eilig nicht aber will das gern geklärt haben so schnell wie möglich...sorry wenn ich nicht gut zu sprechen bin....
Meine Meinung: Ich würde das hier klären. Dauert zwar derzeit länger, ist aber zuverlässig und schont die Nerven.
Ich möchte gern den Tarif haben den ich auch bei Base hatte also vor der Umstellung
Wirst du, wie alle anderen auch. Es geht dir am Ende auch nichts verloren. Wird dann rückwirkend per Guthaben korrigiert.
Da haben wa es wieder....sei mir bitte nicht böse aber das mit den Gutschreiben gefällt mir ganz und garnicht....bucht ihr zum 15.6.2016 den Betrag ab buche ich zurück auch wenn es zusätzlich kosten verursacht und übergebe es dann meinen Rechtsanwalt oder mache Gebrauch von der Sonderkündigungsregel.ich werde es morgen wieder telefonisch versuchen und komme da nicht weiter gehe ich in einen o2 shop und versuche da mein Glück....es kann nicht sein das ich mich hier über Stunden versuche das Problem zu lösen.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Zeit
Mfg
Trotzdem vielen Dank für Ihre Zeit
Mfg
Mach das. Rechtlich liegst du falsch.
Sehe ich genauso.buchen sie bei mir ab,werde ich das Geld zurück ziehen. Bei mir stimmt ja rein gar nichts
Könntest recht haben weil ihr nix in Briefform macht alles über sms und so weiter...soll ich die ewig aufheben die sms...ganz ehrlich den Tarif was ich jetzt bei O2 habe hab ich nix schriftliches bekommen für meine unterlagen bzw einen Anruf
Nur mal nebenbei, weil du immer ihr schreibst, ich bin Kunde wie du.
Solche Probleme hatte ich noch nie bei Base.
Na prima ich dachte du bist ener von denen
Dann hätte ich dich doch nicht so hingehalten.
Jetzt muss ich lachen....Hornochse....naja aber da läuft einiges schief bei O2 mit der umstellung
Ja, läuft einiges schief. Die Mods hier ackern was sie können, um das glatt zu ziehen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.