High,
ich habe keinen Zugriff mehr auf meine base - Daten. Ich werde beim login sofort an o2
weitergeleitet. Selbiges passiert bei der hotline ( mit einer 40 min Wartezeit).
Problem: habe meine Kontoverbindung geändert ( Mitte Juli).
Jetzt bucht o2 auf der neuen Bankverbindung und base auf der alten ab.
Was soll das?
Dann bat mich diese hotline - Dame, diesen Sachverhalt mit base zu klären und verbindet mich (angeblich)mit der base-hotline. da höre ich mir dann nochmal 20 min diese bekloppte Mukke an, aber nichtspassierte.Wieso muss ich das klären? Merkt Ihr noch was ??"Für sie als treuer Kunde ändert sich nüscht" blablaWegen jedem Mist ruft jemand an um den "neuesten Schrei" der Tarifmöglichkeiten an den Mann zu bringen.Aber wenn man wirklich jemanden braucht, ist niemand da.Kostbare Zeit, die ich lieber mit meiner Liebsten verbringen will oder mit allem anderen als mich mit so ´nemScheiß rumzuärgern. Frage: Was tun? An wen wenden? Wo geht es am schnellsten?
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