ich habe am 10.05.2016 eine Benachrichtigung (SMS) bekommen, dass mein Vertrag von Base auf O2 umgestellt wurde.
Ich hatte bei Base einen Vertrag (Mein Base) ohne Grundgebühr (0,00 € mtl.) mit 30 Minuten und 30 SMS frei zu Base.
Jetzt musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die Freiminuten und Frei-SMS nach der Umstellung mit dem neuen Tarif nicht mehr verfügbar sind.
Wie kann das sein?
Der Slogan bei O2 lautet: Gleiche Leistung zum alten Preis.
Da ich leider weder eine Telefonnummer, noch einen Chat-Ansprechpartner oder E-Mail gefunden habe, muss ich das Thema leider hier dringend adressieren. Wir fliegen am Montag für fast zwei Wochen ins Ausland.
Bekomme ich meine Leistungen wieder? Zum gleichen Preis? Werden die bis jetzt gesendeten SMS und telefonierten Minuten berechnet?
Ich bitte dringend um schnelle Hilfe.
Vielen Dank.
Stephanie Walther
Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springen