Eine absolute Frechheit!!!
Am Telefon wurde mir mitgeteilt ich solle direkt wechseln da es zur Entzerrung dient und ich eh in den neuen Tarif umgestellt werde.
Den Rabatt von e-plus kann ich aber nicht mitnehmen.
Als ich mitteilte dass ich Student bin wurde mir gesagt ich solle dann das Schreiben einsenden dass ich Student bin.
Mein neuer Tarif kostet mehr als der bisherige. Die Immatrikulation habe ich zu spät eingesandt (mit wurde nicht mal eine Frist genannt )!
Und da mein neuer Tarif einfach mal auf einen Standardtarif eingebucht wurde obwohl von Anfang an mitgeteilt wurde dass ich Student bin muss ich jetzt diesen Standardtarif bezahlen ohne wenn und aber!
Ihr habt einen tollen Job gemacht und die Kunden super über den Tisch gezogen.
Einfach mega unfreundlich
Seite 1 / 1
Hallo @winni85 ,
es tut mir leid, dass die Umstellung Deines Vertrages nicht optimal umgesetzt wurde.
Da uns Deine Legitimation vorliegt, habe ich aus Kulanz den kostenfreien Wechsel auf den Tarif «o2 Blue All-in M» mit dem Junge Leute Vorteil veranlasst. Dieser wird innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgen.
Du bekommst zur Bestätigung dann eine SMS, die Tarifkonditionen werden per E-Mail versandt.
Beste Grüße,
Karen
es tut mir leid, dass die Umstellung Deines Vertrages nicht optimal umgesetzt wurde.
Da uns Deine Legitimation vorliegt, habe ich aus Kulanz den kostenfreien Wechsel auf den Tarif «o2 Blue All-in M» mit dem Junge Leute Vorteil veranlasst. Dieser wird innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgen.
Du bekommst zur Bestätigung dann eine SMS, die Tarifkonditionen werden per E-Mail versandt.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.