Mein Vertrag wurde von e-plus auf o2 umgestellt. Ich bekam die Mitteilung, dass es zur Aktivierung nötig ist, das Handy aus und dann wieder einzuschalten. Das ist geschehen. Trotzdem erscheint im Display weiter e-plus. Ist die Umstellung nun erfolgt oder nicht? Wie kann ich das kontrollieren?
Seite 1 / 1
Hallo, mir geht es genauso. Habe ebenfalls hier eine Anfrage gestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Da ging die Beantwortung von Anliegen bei E-Plus aber wesentlich schneller. Bin mit der Kundenbetreuung hier sehr unzufrieden.
Ich will gar nicht daran denken, wie das mit der Kundenbetreuung erst ist, wenn man Bestandskunde ist. Mehr als sich überhaupt nicht um Fragen von Neukunden zu kümmern, geht ja nicht. Bedauerlich, dass man vollkommen ignoriert wird!
Falls ihr mitbekommen habt ist einiges schief gelaufen bei der Migration zu o2 und hotline, Chat und Mods haben Land unter.
Einfach mal o2 auswählen als Netz wenn es abgelehnt wird seit ihr noch nicht migrieren, wenn es geht dann ja. Was angezeigt wird ist egal, weil alles o2 ist.
Einfach mal o2 auswählen als Netz wenn es abgelehnt wird seit ihr noch nicht migrieren, wenn es geht dann ja. Was angezeigt wird ist egal, weil alles o2 ist.
Ich will gar nicht daran denken, wie das mit der Kundenbetreuung erst ist, wenn man Bestandskunde ist. Mehr als sich überhaupt nicht um Fragen von Neukunden zu kümmern, geht ja nicht. Bedauerlich, dass man vollkommen ignoriert wird!
Das richtige Forum zu wählen kann dazu beitragen, dass man Antworten etwas schneller bekommt. Ich habe den Thread daher verschoben. Ansonsten den Beitrag von Denner beachten, da derzeit einfach sehr viel los ist.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.