SEit der UmstelLing von BASE auf O2 habe ich kein mobiles Internet mehr. APN Einstellungen sind korrekt und Einstellungen sind auch korrekt runtergeladen.
Edit o2_Jessica: ich habe den Betreff einmal angepasst. Hier der Original-Wortlaut: Mein Vertrag wurde gestern von BASE auf o2 umgestellt. Seitdem habe ich kein mobiles Internet mehr. Die korrekten Einstellungen dafür habe ich gedownloaded, jedoch funktioniert es nicht. Die APN Einstellungen sind auch korrekt mit "Internet" hinterlegt.
Seite 1 / 1
Hi Chris1308,
wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits an die technik weitergegeben werden.
Funktioniert alles wieder?
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: bitte entschuldige die späte Bearbeitung. Leider waren wir in den letzten Tagen etwas unterbesetzt.
Des Weiteren habe ich Deinen Beitrag in den Umstellungs-Bereich verschoben, sodass dieser nicht in der Masse untergeht.
wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits an die technik weitergegeben werden.
Funktioniert alles wieder?
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: bitte entschuldige die späte Bearbeitung. Leider waren wir in den letzten Tagen etwas unterbesetzt.
Des Weiteren habe ich Deinen Beitrag in den Umstellungs-Bereich verschoben, sodass dieser nicht in der Masse untergeht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.