Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Mein mobiles Internet läuft nicht mehr.



Brauche ich neue Zugangsdaten?



Ich hab das gleiche Problem seit der Umstellung.



Habe auch einen neune Zugangspunkt eingerichtet auf meinem Handy, aber funktioniert trotzdem nicht.




Was habt ihr gemacht damit es wieder funktioniert?




Es funktioniert ja immer noch nicht bei mir. Seit mehreren Tage und in der Hotline hänge ich seit 3 stunden, wobei man nach knapp 1 Stunde sowieso rausgeschmissen wird. Ich hatte schon meine Gründe warum ich bei Base war und nicht bei O2! 😀




Ich muss ehrlich sagen ich bin total entnervt




Die Hotline bringt nichts die wiederholt ständig nur das man auf die Homepage soll




Hast du es geschafft mit einem Menschen zu sprechen ?




Nein, man schafft es ja schwer in die Warteschlange zu kommen. Das hatte ich zwar geschafft, dann heißt es ca. 3 Minuten Wartezeit, aber das hat dann am Ende 1 Stunde gedauert und werde dann automatisch rausgeschmissen. Jetzt komme ich wieder nicht in die Warteschlange, sondern werde auch nur auf die Internetseite verwiesen. Also nein, hab noch mit keinem sprechen können.




Hallo zusammen.



Tut mir wirklich leid, das ist ja wirklich kein guter Start ☹️



Laut meinen Daten könnt ihr inzwischen aber alle wieder das Internet nutzen.



Könnt ihr das bestätigen?



Gruß



Antje




Ja, ich habe wieder Internet, dass kann ich bestätigen.




Hi ,



Ja kann auch wider hab sogar 50gb Datenvolumen bekommen




Das freut mich ☺️



Vielen Dank für eure Rückmeldungen.



Gruß



Antje




Deine Antwort