Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



Seit ca 1 woche ist einer von zwei Verträgen bereits von Base zu O2 umgezogen. Für den zweiten kam weder eine SMS , noch kann ich im base Portal auf diese Nummer zugreifen, dort steht dann: ihr Vertrag ist bereits umgezogen.



Wann wird der zweite Vertrag umgestellt? 



Bei O2 sehe ich auch nur den Vertrag , für den eine SMS kam.



Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.



Vielen dank



Hi juttaundsteve,



die Markenumstellung erfolgt nach unterschiedlichen Kriterien, daher kann es sein, dass nicht alle Verträge zeitgleich umgestellt werden.



Wann genau dann die zweite Nummer dran ist kann ich Dir leider nicht beantworten.



Bezüglich des Zugriffs aufs Base/E-Plus Portal möchte ich gerne eine Fehlermeldung weitergeben, sodass das so schnell es geht wieder funktioniert. Dazu musst Du uns bitte einmal die entsprechende Rufnummer in einer privaten Nachricht an unseren Account @o2_Support‌ zu schicken ( https://‌ ).



Füge am besten auch den direkten Link zu diesem Thread hier mit ein, damit jeder der das Anliegen bearbeitet, auch direkt Bescheid weiß.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Deine Antwort