Auch ich bin gestern umgestellt worden zu O2. Sonderkündigung am 30.05.2016 wurde ignoriert und mir nur zum Ende der Laufzeit bestätigt. Hauptgrund ist natürlich die EU Reise Flat, die ja nicht mehr dem vom base entspricht. Auch LTE funktioniert bei meiner Karte nicht. Wenn ich die meiner Tochter rein mache funktioniert es. Ich wurde umgestellt auf O2 Blue all in L mit kostenloser Zweitkarte, also bitte zusenden (kostenlos) Wie ich gesehen habe, haben einige die EU Reise Flat mit 5gb bekommen, sowie die Internationale Call Option. Wenn Lte und die EU Reise Flat inkl. Internationale call Option umgestellt werden, hat sich das mit der Sonderkündigung erledigt. Da es jetzt bald in Urlaub geht bitte ich das zeitnah zu erledigen.
Seite 1 / 1
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Nur war ich so dumm und habe aktiv gewechselt und hätte auch gern meine 5gb im Ausland wieder. Aber du kannst ja mal bei o2 anrufen weil du ja selber gewechselt und die machen dir dann die du Reise Flat im Ausland nutzbar.
Hoffe ich konnte dir helfen
Hoffe ich konnte dir helfen
Ich meine du hast nicht selber gewechselt wenn ich das richtig verstanden habe
Habe nicht selbst gewechselt
Gut dann lies meine erste Antwort durch und übersehe als ich geschrieben dass du selbst gewechselt hast
So gerade mit Hotline telefoniert, Wartezeit war ok und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das einzige was noch offen geblieben ist, ist das mit der EU-Reise Flat.. Nach dem Verbrauch soll ich noch einmal per Sms nachbuchen. Komisch, dass andere das Fest in Ihren Vertrag gebucht bekommen haben.
Leider gibt es wohl keine Lösung.. Antwort auf mein Fax habe ich auch noch nicht erhalten..
Neue Diskussion oder Nachricht kann ich auch nicht mehr versenden, es kommt keine Berechtigung...
Hallo @Engelshexe ,
bis zu einer endgültigen Lösung kannst Du nach Verbrauch des Datenvolumens für das europäische Ausland per SMS kostenfrei Volumen bis zu 3 GB nachbuchen.
Beste Grüße,
Karen
bis zu einer endgültigen Lösung kannst Du nach Verbrauch des Datenvolumens für das europäische Ausland per SMS kostenfrei Volumen bis zu 3 GB nachbuchen.
Beste Grüße,
Karen
Nach fast 6 Wochen habe ich immer noch keine Antwort auf meine Fristsetzung mit Sonderkündigung.
Wahrscheinlich weil kein Grund für eine Sonderkündigung vorliegt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.