Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Abend,



ich habe bei E-Plus einen Geschaftskundenvertrag "Base Professional 2010" ohne Endgerät und soll jetzt auf den Tarif "O2 All-in S" umgestellt werden.



Allein die Umstellung vom Geschäftskunde auf Privatkunde irritiert mich. Ich bezweifele weiterhin, dass die Tarife vergleichbar sind.



Der Professional Tarif erlaubt z.B. die monatliche Kündigung der All-Net-Flatrate und bietet mir eine kostenfreie Hotline. Eine Hotline-Rufnummer von Telefonica habe ich bisher nicht gefunden, daher dieser Thread.



Ich habe im Mai sowohl per Mail als auch per Fax alle meine Optionen gekündigt. Der Status meiner Optionskündigungen ist mir unklar und auch nicht über meinen Zugang im E-Plus-Portal nachvollziehbar.



Es ist mir aktuell nicht möglich einen Kundenbetreuer an der Hotline zu erreichen.



Bei der Geschäftkundenhotline von E-Plus (1010) sowohl bei dem Stichwort "Vertrag" als auch bei "Kündigung" erhalte ich den Link www.eplus.de/umstellung-o2 per SMS.



Werr kann mir helfen und meine Fragen zu Umstellung beantworten?



Viele Grüße



gstock



Keine Antworten

Deine Antwort