Hallo,
mein Vertrag wurde von Base auf O2 umgestellet, die Umstellungs-SMS habe ich erhalten. Seit dem sind keine eingehenden Anrufe von TOnline und Vodafone mehr möglich, die Anrufer erhalten die Ansage, dass ich zur Zeit nicht erreichbar bin. Ein- und Ausschalten des Smartphones habe ich bereits mehmals vorgenommen. Ausgehende Anrufe sind möglich, ebenso Internetverbindung. Was kann ich noch tun, wer kann mi helfen? Vielen Dank.
Seite 2 / 2
Auch ich habe dieses Problem und habe jetzt hier gesehen, dass es nicht nur mir so geht. Schade, war vor der Umstellung nicht, was nun,?
Auch bei mir ist es plötzlich aufgetreten und ich finde es nicht so toll. Gemerkt habe ich es bei Anrufen von Vodafone und vom Festnetz
Es meldet sich echt keiner. Bei mir auch nicht
Halloooo! Kann man jemand das PROBLEM lösen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.