Hallo an alle,
ich hatte unter Base XL - > 2 GByte Datenvolumen / Monat Vertrag für 40,00€ pro Monat. Diesen habe ich am 20.05.2016 auf XXL - > 5 GByte Datenvolumen / Monat umgestellt. Leider steht in dem von Ihnen zugesendeten Schreiben nur 3 GByte Datenvolumen / Monat. wie verhält sich das jetzt. Im Moment habe ich ja 30 GByte Datenvolumen / Monat für 2 Monate?
Wie ist jetzt der Preis? Bei Base hätte ich 45,00 € für die 5 GByte Datenvolumen / Monat zahlen sollen. Ist ok.
Wie ist das jetzt?
Welche Flatrats wohin habe ich jetzt? Meine Festnetznummer funktioniert und sollte es auch unbedingt weiter tun. Ich habe einmal gelesen, daß dieser O² Tarif eine Flatrate in alle Länder der EU und der Schweitz enthält. Ist das richtig?
Es wäre schön, wenn sich ein O² Mitarbeiter dazu per Mail äußertn könnte, da ich auch etwas in der Hand brauche.
Danke für eine baldige Antwort und schöne Grüße aus Leipzig
Olaf Waldenmeyer
Seite 1 / 1
Hi OlafW,
also, Du zahlst jetzt normal 39,99€ pro Monat.
Als Standardabrechnung hast Du 3 GB Datenvolumen, aktuell ja nun das 10-fache Datenvolumen. Dies wird Dir dann auch nochmal angeboten, dass Du das dauerhaft buchen kannst für einen kleinen Aufpreis. Das musst du dann letztendlich entscheiden ob du das nutzen möchtest oder nicht.
Du hast eine Allnet Flat inklusive, heißt in alle deutschen Netze.
Bei dir war tatsächlich die EU-Roaming Flat noch nicht gebucht, die ist nämlich inklusive. Das habe ich nun geändert und ab morgen hast Du diese dann auch. Bezüglich der Telefonie ist es so, dass Du mit dieser Flat im Ausland in dem jeweiligen Land umsonst telefonieren kannst, sowie nach Deutschland. Nicht aber von Deutschland in andere Länder der EU, das ist nicht korrekt.
E-Mail Support wird nicht mehr angeboten.
Liebe Grüße,
Jessica
also, Du zahlst jetzt normal 39,99€ pro Monat.
Als Standardabrechnung hast Du 3 GB Datenvolumen, aktuell ja nun das 10-fache Datenvolumen. Dies wird Dir dann auch nochmal angeboten, dass Du das dauerhaft buchen kannst für einen kleinen Aufpreis. Das musst du dann letztendlich entscheiden ob du das nutzen möchtest oder nicht.
Du hast eine Allnet Flat inklusive, heißt in alle deutschen Netze.
Bei dir war tatsächlich die EU-Roaming Flat noch nicht gebucht, die ist nämlich inklusive. Das habe ich nun geändert und ab morgen hast Du diese dann auch. Bezüglich der Telefonie ist es so, dass Du mit dieser Flat im Ausland in dem jeweiligen Land umsonst telefonieren kannst, sowie nach Deutschland. Nicht aber von Deutschland in andere Länder der EU, das ist nicht korrekt.
E-Mail Support wird nicht mehr angeboten.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo, dazu habe ich auch mal eine Frage. In meinem Bade Tarif war auch die eu Roaming Flat.Jetzt seit dem ich bei o2 bin ist sie nicht mehr dabei. Das kann doch so nicht richtig sein,oder?
Hi Eazy,
war die EU-Roaming Flat denn fester Vertragsbestandteil zum Zeitpunkt der Umstellung?
Liebe Grüße,
Jessica
war die EU-Roaming Flat denn fester Vertragsbestandteil zum Zeitpunkt der Umstellung?
Liebe Grüße,
Jessica
Ja das war sie,stand sogar in der Sms von base,wo mir aufgelistet wurde welche Leistungen mein Vertrag auch bei O2 hat
Hi Eazy,
ich gebe das einmal weiter, damit Dir diese wieder eingerichtet wird.
Wenn sie dann aktiviert wurde richte ich Dir auch noch einen Rabatt von 2,00€ ein, da sie ja bei Base/E-Plus 3€ gekostet hat.
Das ist erstmal eine Übergangslösung. Auf die endgültige warten wir weiterhin.
Liebe Grüße,
Jessica
ich gebe das einmal weiter, damit Dir diese wieder eingerichtet wird.
Wenn sie dann aktiviert wurde richte ich Dir auch noch einen Rabatt von 2,00€ ein, da sie ja bei Base/E-Plus 3€ gekostet hat.
Das ist erstmal eine Übergangslösung. Auf die endgültige warten wir weiterhin.
Liebe Grüße,
Jessica
Vielen dank.
Kannst du bitte auch nochmal nachsehen ob die dauerhafte Buchung des 10fach Volumen für 5,99€ für 50GB bei euch vorliegt? Habe die Sms zwar bekommen,aber in der App und im Web sehe ich davon nichts.
Kannst du bitte auch nochmal nachsehen ob die dauerhafte Buchung des 10fach Volumen für 5,99€ für 50GB bei euch vorliegt? Habe die Sms zwar bekommen,aber in der App und im Web sehe ich davon nichts.
Hi Eazy,
die Aktivierung der EU-Roaming Flat ist weiterhin in Bearbeitung.
Melde Dich am besten im Laufe der Woche nochmal bei uns, dann schauen wir nochmal nach.
Hast Du es denn bereits fest gebucht?
Erstmal nutzt Du ja jetzt 2 Monate das 10-fache Datenvolumen gratis. Danach kommt es dann, wenn gebucht, zur festen Aktivierung. Zur Info: dieser dann sogenannte Datensnack wird automatisch vom System gelöscht wenn Du Änderungen wie einen Tarifwechsel vornimmst, oder aber etwas an Deinem Datenvolumen veränderst. Das kann man dann auch nicht mehr reaktivieren.
Liebe Grüße,
Jessica
die Aktivierung der EU-Roaming Flat ist weiterhin in Bearbeitung.
Melde Dich am besten im Laufe der Woche nochmal bei uns, dann schauen wir nochmal nach.
Hast Du es denn bereits fest gebucht?
Erstmal nutzt Du ja jetzt 2 Monate das 10-fache Datenvolumen gratis. Danach kommt es dann, wenn gebucht, zur festen Aktivierung. Zur Info: dieser dann sogenannte Datensnack wird automatisch vom System gelöscht wenn Du Änderungen wie einen Tarifwechsel vornimmst, oder aber etwas an Deinem Datenvolumen veränderst. Das kann man dann auch nicht mehr reaktivieren.
Liebe Grüße,
Jessica
Ich habe die Sms mit der Bestätigung der dauerhaften Buchung ja bereits bekommen. Nur seh ich das halt nicht in der App oder im Web. Evtl steht es ja dort auch erst nach dem frei Monaten
Was ist denn jetzt aus meiner fehlenden EU- Flat geworden? Ist ja schon einige Wochen her , und ich bekam nie eine Antwort.
Service ist echt miserabel.
Aber wahrscheinlich ist es einfach nur untergegangen,es tut euch wirklich leid usw...bla bla
Diese Floskeln könnt ihr schenken,ich wünsche einfach nur das mein migrierter Vertrag auch die selben Leistungen hat wie vorher bei base
Service ist echt miserabel.
Aber wahrscheinlich ist es einfach nur untergegangen,es tut euch wirklich leid usw...bla bla
Diese Floskeln könnt ihr schenken,ich wünsche einfach nur das mein migrierter Vertrag auch die selben Leistungen hat wie vorher bei base
Hallo Eazy,
die EU-Roaming-Flat steht dir ab morgen zur Verfügung.
Gruß,
Carina
die EU-Roaming-Flat steht dir ab morgen zur Verfügung.
Gruß,
Carina
Und was ist mit dem 2€ Rabatt von dem Jessica geschrieben hatte, den sie mir einräumen wollte ?
Hallo Eazy,
es ist ein Rabatt auf die Optionen hinterlegt, so dass sich keine Mehrkosten ergeben sollten. Bitte schaue aber vorsichtshalber auf deiner nächsten Rechnung nach. Wenn wider Erwarten doch 4,99 EUR berechnet werden, schreib ich es dir gut und richte dann den Rabatt ein. Aber es sollte soweit nicht notwendig sein.
Gruß,
Carina
es ist ein Rabatt auf die Optionen hinterlegt, so dass sich keine Mehrkosten ergeben sollten. Bitte schaue aber vorsichtshalber auf deiner nächsten Rechnung nach. Wenn wider Erwarten doch 4,99 EUR berechnet werden, schreib ich es dir gut und richte dann den Rabatt ein. Aber es sollte soweit nicht notwendig sein.
Gruß,
Carina
So, auf der aktuellen Rechnung ist kein Rabatt aufgelistet,wie mir gesichert wurde.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.