Hallo ich wurde umgestellt auf 02.
Was passiert mit meiner Base Cloud?
Bleibt mein Datenvolumen deaktiviert?
Ich bekomme ein Guthaben für die Laufzeit des Vertrages. Warum sehe ich in der App im Handy das diese zum 31.08.2017 deaktiviert wird?
Mein Vertrag läuft aber bis 18.03.2018! Im Internet auf meinen Computer finde ich dieses Datum nicht?
Können Sie mir weiterhelfen?
Seite 1 / 1
Hi Birgit Baumann,
die Cloud kannst Du weiterhin nutzen (kostenlos).
Alle Infos auf https://cloud.base.de oder aber https://cloud.eplus.de.
Das müsste alles in Deinen Vertragsunterlagen stehen von Deiner Vertragsverlängerung die Du gemacht hast.
Falls es doch zu einem Fehler gekommen sein soll teile uns das mit und poste hier am besten die Tarifübersicht mit den Rabatten etc. und dann schauen wir mal nach.
Liebe Grüße,
Jessica
die Cloud kannst Du weiterhin nutzen (kostenlos).
Alle Infos auf https://cloud.base.de oder aber https://cloud.eplus.de.
Das müsste alles in Deinen Vertragsunterlagen stehen von Deiner Vertragsverlängerung die Du gemacht hast.
Falls es doch zu einem Fehler gekommen sein soll teile uns das mit und poste hier am besten die Tarifübersicht mit den Rabatten etc. und dann schauen wir mal nach.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.