Hey,
Habe mir gestern ein neues handY bestellt, moechte aber gerne die Betraege selber ueberweisen und Nicht das die abgebucht werden. Was muss ich da machen? Koennen Sie das hier aendern?
Seite 1 / 1
Hallo sophie1992,
schicke uns bitte eine https:// mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl zur Identifizierung, damit wir die Zahlart ändern können.
Beste Grüße
Michael
schicke uns bitte eine https:// mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl zur Identifizierung, damit wir die Zahlart ändern können.
Beste Grüße
Michael
Habe leider meine kennzahl nicht mehr :(
Du konntest dir die persönliche Kundenkennzahl beim Vertragsabschluss selbst aussuchen. Falls du dich nicht mehr daran erinnern kannst, schau doch einfach in den Vertragsunterlagen nach.
Beste Grüße
Michael
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.