Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe von O2  eine Abrechnung für den Zeitraum 10.05.2016 - 31.05.2016 in Höhe von 39,74€ erhalten. Bisher habe ich bei Base immer 34 € für den ganzen Monat bezahlt. Wie ist das möglich?



Moin Matze14.



Falls der erhöhte Betrag daran liegt, dass eine monatliche Gutschrift auf der o2-Rechnung nicht berücksichtigt wurde findet sich die Lösung hier:



https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/



"Es ist möglich, dass Sie aus technischen Gründen die letzte Rechnung unter ihrer bisherigen Marke erst nach der ersten O2 Rechnung erhalten. Dies hat natürlich keine Auswirkungen auf den Preis oder die Leistungen.



Ihre wiederkehrende Gutschrift für den Umstellungsmonat haben wir Ihnen bereits auf der Rechnung Ihrer bisherigen Marke gutgeschrieben. Deshalb ist die Gutschrift auf der ersten O2 Rechnung nicht ausgewiesen. Ab der zweiten O2 Rechnung wird die Gutschrift wieder wie gewohnt ausgewiesen."



Viele Grüße, Katja




Vielen Dank. Das hatte ich überlesen. Ich denke, daran liegt es.



Gruß, Matthias




Danke für die Rückmeldung!



Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende, Katja :-)




Deine Antwort