Liebes O2-Team,
ich hatte bei BASE ein Miethandy. Nur wurde mir damals keine SMS mit der Erinnerung den Treuegutschein einzulösen zugeschickt, weshalb der Termin verstrich. Die Kollegen an der Hotline teilten mir mit, dass ich das Gerät dennoch behalten kann. Nur einen Kaufbeleg konnte man mir nicht ausstellen. Wäre es denn vielleicht möglich das nachzuholen? Es ist mir unangenehm keinen Beleg zu haben, insbesondere da damals in der Beschreibung stand, dass man das Handy zurückgeben muss, wenn man sich weder für die Gutschrift noch für die Handyübernahme entscheidet. Aber wer entscheidet sich freiwillig dafür Geld zu verlieren?
MfG
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.