Hallo,
ich möchte gerne von meinem Treuegutschein Gebrauch machen und mein Handy zurück geben und dafür die 60€ Gutschrift erhalten. Was genau muss ich tun. Wohin sende ich das Telefon und wie bekomme ich die Gutschrift? Ich gehe davon aus, dass ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurück setzen muss? Bitte beschreiben Sie mir die genaue Vorgehensweise.
Vielen Dank
Sandra
Seite 1 / 1
Hallo,
ich habe heute von O2 Kundenservice eine Bestätigung für den Kauf meines Handys erhalten. Dies verwirrt mich sehr, da ich genau das Gegenteil geschrieben habe. Ich möchte mein Telefon zurück geben und dafür die 60€ bekommen!!! Natürlich kann auf die Mail nicht geantwortet werden, soll ja sicher auch nicht.
Hiermit noch mal die Frage: Wohin sende ich das Handy und wie bzw wann bekomme ich die Gutschrift?
Vielen Dank im Voraus für die richtige Antwort
ich habe heute von O2 Kundenservice eine Bestätigung für den Kauf meines Handys erhalten. Dies verwirrt mich sehr, da ich genau das Gegenteil geschrieben habe. Ich möchte mein Telefon zurück geben und dafür die 60€ bekommen!!! Natürlich kann auf die Mail nicht geantwortet werden, soll ja sicher auch nicht.
Hiermit noch mal die Frage: Wohin sende ich das Handy und wie bzw wann bekomme ich die Gutschrift?
Vielen Dank im Voraus für die richtige Antwort
Hi snadralita,
dann wird der Miet-Zeitraum bereits abgelaufen sein. Sobald dies passiert, wird automatisch der Treuegutschein mit dem Miet-Handy verrechnet.
Alle Infos dazu erhältst du auch hier: Häufige Fragen und Antworten zu BASE und o2
Gruß,
Marc
dann wird der Miet-Zeitraum bereits abgelaufen sein. Sobald dies passiert, wird automatisch der Treuegutschein mit dem Miet-Handy verrechnet.
Alle Infos dazu erhältst du auch hier: Häufige Fragen und Antworten zu BASE und o2
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.