Da man dir keine Nachricht schicken kann halt so:
Lieber bielo!
Leider hast du mit der schliessung des treads unrecht.
In dem von dir beschriebenen tread geht es erstens um Geschäftskunden und ...
...
zweitens sind meine gestellten fragen nicht beantwortet uns können durch die Schließung auch von o2 Mitarbeitern nicht beantwortet werden.
Drittens, denke ich das "eine mal positive diskussion" nach den negativbeiträgen in letzter zeit mal fällig wäre und wenn ich etwas positives zu berichten habe dann teile ich das auch gerne mit.
Sofern du die Schließung nicht aufheben kannst werde ich den beitrag erneut eröffnen so das o2 moderatoren vielleicht die Möglichkeit hätten meine fragen zu beantworten.
Vielleicht bist du so nett eine Antwort zu verfassen.
Danke und gruss Andre
Seite 1 / 1
Der letzte von bielo geschlossene Thread wurde völlig zu Recht zu gemacht. Dein Beitrag gehört in der Tat besser in den Drossel-Thread. Du hast in dem neuen Thread auch keine neue Frage gestellt.
Dieser Thread sollte m. E. ebenfalls geschlossen werden.
Gruß,
Fuchs
Dieser Thread sollte m. E. ebenfalls geschlossen werden.
Gruß,
Fuchs
Es geht da auch nicht nur um Geschäftskunden. Einfach mal lesen. Deine positive Nachricht kann den anderen Beiträgen auch entnommen werden. Die Fragen wurden ebenso gestellt. Da nicht gleiche Dinge an mehreren Stellen diskutiert werden sollen und o2 nicht mehrfach gleiche Antworten ins Forum setzen muss (kostet Zeit), war die Schließung aufgezeigt.
Weitere Threads werde ich ebenso schließen.
Weitere Threads werde ich ebenso schließen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.