Hallo, ich hab von Base zu o2 gewechselt und bin sehr unzufrieden. Man sagte mir ich hätte beim Wechsel die gleichen Konditionen und jetzt habe ich im Ausland nur 1 GB aber davor hatte ich 5!!!
Kann ich irgendwie wieder zurück oder die alten Konditionen??Ich habe ja schon über 14 Tage o2.
Danke jetzt schon für eure Antwort
Seite 1 / 1
Hallo JLW,
du hast ja eine individuelle Verlängerung in einen o2-Tarif vereinbart und wir bieten leider keinen o2-Tarif mit 5GB Datenvolumen für das Ausland an. Da du die Verlängerung bereits im Februar vorgenommen hast, ist ein Widerspruch nun leider nicht mehr möglich.
Gruß,
Carina
du hast ja eine individuelle Verlängerung in einen o2-Tarif vereinbart und wir bieten leider keinen o2-Tarif mit 5GB Datenvolumen für das Ausland an. Da du die Verlängerung bereits im Februar vorgenommen hast, ist ein Widerspruch nun leider nicht mehr möglich.
Gruß,
Carina
Danke für die Antwort, wird es irgendwann bei o2 genau so viel Datenvolumen im Ausland geben wie im Inland?
Und ich habe mein Vertrag nicht verlängert sondern mein Base Vertrag währe noch bis Juni 2017 gelaufen
Hallo JLW,
so wir es aussieht hatte sich dein Vertrag bei Base automatisch um 12 Mionate verlängert, da du keine Kündigung ein gereicht hattest. Und im Februar wurde dann die reguläre Verlängerung um 24 Monate vereinbart. Dann beginnt die Laufzeit ensprechend sofort, so dass nun als Verrtagsbeginn der 23.02.2016 hinterlegt ist.
Gruß,
Carina
so wir es aussieht hatte sich dein Vertrag bei Base automatisch um 12 Mionate verlängert, da du keine Kündigung ein gereicht hattest. Und im Februar wurde dann die reguläre Verlängerung um 24 Monate vereinbart. Dann beginnt die Laufzeit ensprechend sofort, so dass nun als Verrtagsbeginn der 23.02.2016 hinterlegt ist.
Gruß,
Carina
Bin auch verärgert aber wie, ich War 4 Jahre Treuer Base Kunde und wollte nach Der Umstellung auf O2 Kündigen. Mir wurden sofort Angebote zur Verlängerung gemacht, aber alles viel zu teuer habe bei Base vorher 26 inklusive Handy bezahlt! Jetzt habe ich mir ein Angebot rausgesucht weil ich 24 bin.
Junge Leute all in M + Galaxy S 6 für alles zusammen 29.99 monatlich. Dies wurde aber leider abgelehnt und gesagt nur für neu oder zweitvertrag. Was soll das ganze Ich War 4 Jahre treuer Base Kunde und so geht man einfach nicht mit Bestandskunden um! Normaler Weise müsste ich als Bestandskunde mehrere Vorteile und bessere als Neukunden bekommen aber Fehlanzeige.
Ich werde kündigen !
Es sei denn, ich bekomme Dieses Junge Leute All in m + Galaxy s6 Set für zusammen 29.99 monatlich.
Ich hoffe auf schnelle Antwort sonst geht die Kündigung raus!
Junge Leute all in M + Galaxy S 6 für alles zusammen 29.99 monatlich. Dies wurde aber leider abgelehnt und gesagt nur für neu oder zweitvertrag. Was soll das ganze Ich War 4 Jahre treuer Base Kunde und so geht man einfach nicht mit Bestandskunden um! Normaler Weise müsste ich als Bestandskunde mehrere Vorteile und bessere als Neukunden bekommen aber Fehlanzeige.
Ich werde kündigen !
Es sei denn, ich bekomme Dieses Junge Leute All in m + Galaxy s6 Set für zusammen 29.99 monatlich.
Ich hoffe auf schnelle Antwort sonst geht die Kündigung raus!
Warum? Das ist auf dem Mobilfunkmarkt eher andersrum.
Ich hoffe auf schnelle Antwort sonst geht die Kündigung raus!
Wenn es machbar ist wird dir ein Moderator das hier sagen. Wenn nicht scheinst du bereits deine Entscheidung getroffen zu haben. Mit der Kündigungsandrohung "erpressen" lassen sie sich aber bestimmt nicht.
Das soll keine Erpressung sein, lediglich ein Hinweis darauf einen treuen Kunden zu verlieren , der immer Pünktlich seinen Rechnungen Bezahlt hat! Traurig ist das alles
Kann hier mal bitte ein Moderator dazukommen und mein Anliegen besprechen ? Liebe Grüße
Das kann 1 - 2 Tage dauern.
Kann nicht sein denn ich habe mein Base Vertrag erst im Juni 2015 abgeschlossen
Hallo Nick S.,
du meinst wahrscheinlich dieses Angebot hier, oder?
Das ließe sich daraus einrichten. Wir benötigen dazu nur noch deine aktuellen Ausweisdaten. Bitte sende uns deine Personalausweisnummer und die Gültigkeitsdauer per https://, wenn wir dir das Angebot so einrichten sollen.
Gruß,
Carina
du meinst wahrscheinlich dieses Angebot hier, oder?
Das ließe sich daraus einrichten. Wir benötigen dazu nur noch deine aktuellen Ausweisdaten. Bitte sende uns deine Personalausweisnummer und die Gültigkeitsdauer per https://, wenn wir dir das Angebot so einrichten sollen.
Gruß,
Carina
Ja ok
Hab alles geschickt wie lange dauert das jetzt bis der Vertrag verlängert wurde und wann tritt mein neuer Preis in Kraft und Handy in Kraft ?
ich habe mein Base Vertrag ja erst Juni 2015 online bei Base bestellt und somit kann ich doch garnicht 24 Monate oder 12 Monate verlängert werden, oder ?
Hab jetzt alles über PN an den Support geschickt, wann geht es jetzt weiter. Hab bis jetzt keine Antwort bekommen.
LG
LG
Hallo Nick S.,
ich habe dir soeben auf die PN geantwortet.
Gruß,
Carina
ich habe dir soeben auf die PN geantwortet.
Gruß,
Carina
Warum steht in Meinen Konto bei Mein O2.
VERTRAGSENDE : 27.11.16 ?
Das kann doch nicht sein, ich habe doch Verlängert!
Der Tarif all in M steht schon drin aber ohne Rabatt für 29.99 . Ich wollte doch einen Junge Leute Rabatt. Und müsste jetzt eigentlich 4.99 bezahlen und ab dem 7. MONAT 9.99 , aber keine 29.99 !
Und warum steht in der Vertragslaufzeit jetzt nur bis 27.11.16 ?
Der Vertrag mit den Tarif müsste doch bis 2018 gehen.
Ich bin ganz schön verwirrt jetzt.
Hoffe mir kann jemand Auskunft geben!
VERTRAGSENDE : 27.11.16 ?
Das kann doch nicht sein, ich habe doch Verlängert!
Der Tarif all in M steht schon drin aber ohne Rabatt für 29.99 . Ich wollte doch einen Junge Leute Rabatt. Und müsste jetzt eigentlich 4.99 bezahlen und ab dem 7. MONAT 9.99 , aber keine 29.99 !
Und warum steht in der Vertragslaufzeit jetzt nur bis 27.11.16 ?
Der Vertrag mit den Tarif müsste doch bis 2018 gehen.
Ich bin ganz schön verwirrt jetzt.
Hoffe mir kann jemand Auskunft geben!
Okay das Anliegen hat sich schon geklärt!
Hi Nick S.,
das ist schön zu hören.
Viele Grüße,
Jessica
das ist schön zu hören.
Viele Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.