telefonische Vertragsänderung am 18.Mai von O2 nicht nachvollziebar, obwohl ich einen Teil der Vertragsunterlagen jetzt schriftlich bekommen habe und an einem Tag 7x zurückgerufen wurde. Unter 55222 und 017688854792, wo ich zurückrufen soll, nur endlose Musik. Werde bei dem Service wohl bald meine drei Verträge kündigen
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Hallo Andree Z,
was genau passt denn an dem Vertrag nicht? Wurde eventuell ein Rabatt vergessen?
Gruß,
Carina
was genau passt denn an dem Vertrag nicht? Wurde eventuell ein Rabatt vergessen?
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
sorry das ich erst jetzt antworte, bin vorwiegend auswärts unterwegs.
Habe von Berufswegen drei Handyverträge (E-Plus, Base, O2), weil dass nach der Übernahme von Telefonica keinen Sinn mehr macht habe ich am 18.Mai bei O2 angerufen und mit einer netten Kollegin von O2 geredet.
Diese hat mir ein gutes Angebot unterbreitet: Kündigung einer Nummer (Base, da diese nur für Datenflatrate), Übernahme der E-Plus-Nummer als Zweit-SIM-Karte auf den O2-Vertrag (E-Plus = wichtigste Dienstnummer) und diese mir zusenden als LTE-taugliche SIM-Karte mit Nummernübernahme der E-Plus-Nummer.
Die Bestätigung der Kündigung, die neue SIM-Karte und den neue Vertrag mit O2 sollte ich die nächsten Tage per Post erhalten. Die Kündigungsbestätigung für Base habe ich Anfang Juni erhalten mit der Bitte um Rückruf.
Nach TAGELANGEN Musik hören auf den oben genannten Servicenummern irgendwann nach mehreren Stunden ein Mitarbeiter erreicht, diesen gefragt was mit der Vertragsänderung und neuen SIM-Karte ist. Er kann über den Vorgang nichts finden, er leitet mich weiter. Nächster O2-Mitarbeiter: Er kann über den Vorgang nichts finden, er leitet mich weiter. Nächster O2-Mitarbeiter: Er kann über den Vorgang nichts finden, er leitet mich weiter... irgendwann kam dann die Ansage "ich rufe außerhalb der Servicezeit an. ICH HABE BIS DAHIN VON SEVICE NOCH NICHT GEMERKT!
Gestern (15.5.) wieder versucht die Hotline zu erreichen, drei Stunden die Musik der O2-Hotline angehört und nach acht Uhr dann wieder die Ansage das ich außerhalb der Geschäftszeit anrufe.
Würde ich mit meinen Kunden genau so umgehen wäre ich wohl schon pleite!
Solchen niederen Service gab es weder bei E-Plus noch bei Base (das Musikhören bei O2 kostet ja auch noch Geld)
Da ich der Aufzeichnung von Gesprächen immer zugestimmt habe und auch verwaltungsmäßig muss es doch vom O2 nachvollziehbar sein mit welcher Mitarbeiterin ich am 18.5. geredet habe und was vereinbart wurde, zumal ich danach 7x zurückgerufen wurde (auf eine Datenflat-Nummer im Laptop).
Beste Grüße
Andree
sorry das ich erst jetzt antworte, bin vorwiegend auswärts unterwegs.
Habe von Berufswegen drei Handyverträge (E-Plus, Base, O2), weil dass nach der Übernahme von Telefonica keinen Sinn mehr macht habe ich am 18.Mai bei O2 angerufen und mit einer netten Kollegin von O2 geredet.
Diese hat mir ein gutes Angebot unterbreitet: Kündigung einer Nummer (Base, da diese nur für Datenflatrate), Übernahme der E-Plus-Nummer als Zweit-SIM-Karte auf den O2-Vertrag (E-Plus = wichtigste Dienstnummer) und diese mir zusenden als LTE-taugliche SIM-Karte mit Nummernübernahme der E-Plus-Nummer.
Die Bestätigung der Kündigung, die neue SIM-Karte und den neue Vertrag mit O2 sollte ich die nächsten Tage per Post erhalten. Die Kündigungsbestätigung für Base habe ich Anfang Juni erhalten mit der Bitte um Rückruf.
Nach TAGELANGEN Musik hören auf den oben genannten Servicenummern irgendwann nach mehreren Stunden ein Mitarbeiter erreicht, diesen gefragt was mit der Vertragsänderung und neuen SIM-Karte ist. Er kann über den Vorgang nichts finden, er leitet mich weiter. Nächster O2-Mitarbeiter: Er kann über den Vorgang nichts finden, er leitet mich weiter. Nächster O2-Mitarbeiter: Er kann über den Vorgang nichts finden, er leitet mich weiter... irgendwann kam dann die Ansage "ich rufe außerhalb der Servicezeit an. ICH HABE BIS DAHIN VON SEVICE NOCH NICHT GEMERKT!
Gestern (15.5.) wieder versucht die Hotline zu erreichen, drei Stunden die Musik der O2-Hotline angehört und nach acht Uhr dann wieder die Ansage das ich außerhalb der Geschäftszeit anrufe.
Würde ich mit meinen Kunden genau so umgehen wäre ich wohl schon pleite!
Solchen niederen Service gab es weder bei E-Plus noch bei Base (das Musikhören bei O2 kostet ja auch noch Geld)
Da ich der Aufzeichnung von Gesprächen immer zugestimmt habe und auch verwaltungsmäßig muss es doch vom O2 nachvollziehbar sein mit welcher Mitarbeiterin ich am 18.5. geredet habe und was vereinbart wurde, zumal ich danach 7x zurückgerufen wurde (auf eine Datenflat-Nummer im Laptop).
Beste Grüße
Andree
Hallo Andree Z,
tut mir leid, dass du an der Hotline nicht durch gekommen bist. Die Aufzeichnungen dienen internen Trainingszwecken und stehen uns leider nicht zur Verfügung. Wir würden dir aber hier gerne weiterhelfen. Dazu ist es notwendig, dass du uns schreibst, was genau vereinbart wurde bzw. was an deinem jetzigen Tarif nicht stimmt.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass du an der Hotline nicht durch gekommen bist. Die Aufzeichnungen dienen internen Trainingszwecken und stehen uns leider nicht zur Verfügung. Wir würden dir aber hier gerne weiterhelfen. Dazu ist es notwendig, dass du uns schreibst, was genau vereinbart wurde bzw. was an deinem jetzigen Tarif nicht stimmt.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
erst mal muss ich mich leider für eine Woche abmelden. Bin bis 26.6. im Ausland und weiß nicht ob ich dort Internet habe.
Wenn ich wieder zurück bin melde ich mich wieder. Vielleicht bekomme ich bis dahin doch noch die versprochene Post von O2 mit den Vertragsunterlagen und der SIM-Karte.
Beste Grüße Andree
erst mal muss ich mich leider für eine Woche abmelden. Bin bis 26.6. im Ausland und weiß nicht ob ich dort Internet habe.
Wenn ich wieder zurück bin melde ich mich wieder. Vielleicht bekomme ich bis dahin doch noch die versprochene Post von O2 mit den Vertragsunterlagen und der SIM-Karte.
Beste Grüße Andree
Sind ja tolle Aussichten....wo bin ich hier bloß gelandet! Nackenhaare hochstell
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