Ich bin von Base auf O2 gewechselt worden. Nachdem ich jetzt laut der Internetseite, laut meinen Vertragsdaten keine Telefonflat mehr habe nur noch eine für SMS wollte ich jemanden bei O2 telefonisch erreichen, aber ergebnislos.
Ich will genau die Konditionen, die ich vorher hatte, genau den selben Vertrag und eigentlich ärgert es mich zudem, mich nun selbst darum kümmern zu müssen. Denn ich habe schließlich nicht freiwillig gewechselt.
Was ist da los? Hab ich den gleichen Vetrag wie vorher oder nicht mehr??
Seite 1 / 1
Hallo CJung,
du hast den Tarif Base Free 25, der eine Telefonflat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz sowie eine zusätzliche SMS-Flat hat. Also genauso wie vorher. Da sie SMS-Flat eine zusätzliche Option ist, wird sie auch extra angezeigt. Da die Telefonflat zum Tarif gehört, ist sie keine zusätzliche Option und wird nicht als solche angezeigt.
Vermisst du noch etwas bei deinem Tarif? Dann schaue ich gern nach, ob das auch in deinem Tarif enthalten ist.
Beste Grüße
Michael
du hast den Tarif Base Free 25, der eine Telefonflat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz sowie eine zusätzliche SMS-Flat hat. Also genauso wie vorher. Da sie SMS-Flat eine zusätzliche Option ist, wird sie auch extra angezeigt. Da die Telefonflat zum Tarif gehört, ist sie keine zusätzliche Option und wird nicht als solche angezeigt.
Vermisst du noch etwas bei deinem Tarif? Dann schaue ich gern nach, ob das auch in deinem Tarif enthalten ist.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.