Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonflat weg bei Wechsel

  • 21 July 2016
  • 1 Antwort
  • 330 Aufrufe

Ich bin von Base auf O2 gewechselt worden. Nachdem ich jetzt laut der Internetseite, laut meinen Vertragsdaten keine Telefonflat mehr habe nur noch eine für SMS wollte ich jemanden bei O2 telefonisch erreichen, aber ergebnislos.

Ich will genau die Konditionen, die ich vorher hatte, genau den selben Vertrag und eigentlich ärgert es mich zudem, mich nun selbst darum kümmern zu müssen. Denn ich habe schließlich nicht freiwillig gewechselt.

Was ist da los? Hab ich den gleichen Vetrag wie vorher oder nicht mehr??

icon

Lösung von o2_Michael 24 July 2016, 15:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo CJung,

du hast den Tarif Base Free 25, der eine Telefonflat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz sowie eine zusätzliche SMS-Flat hat. Also genauso wie vorher. ☺️ Da sie SMS-Flat eine zusätzliche Option ist, wird sie auch extra angezeigt. Da die Telefonflat zum Tarif gehört, ist sie keine zusätzliche Option und wird nicht als solche angezeigt.

Vermisst du noch etwas bei deinem Tarif? Dann schaue ich gern nach, ob das auch in deinem Tarif enthalten ist.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort