Hallo o2 Team,
ich habe am 22.08.2016 für 2 meiner Verträge online eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Dabei wurde explizit darauf hingewiesen, dass bei einer online Verlängerung die Gebühr von 19,99€ nicht erhoben wird. Auf meinen aktuellen Rechnungen ist die Gebühr aber enthalten.
Kann das bitte einmal geprüft werden?
Vielen Dank
Matthias
Seite 1 / 1
Hallo zusammen,
ich habe bisher zu meiner Frage bezüglich der erhobenen Tarifwechselgebühr keine Rückmeldung erhalten!!
Ich bitte um Prüfung!
Danke.
MfG Matthias
ich habe bisher zu meiner Frage bezüglich der erhobenen Tarifwechselgebühr keine Rückmeldung erhalten!!
Ich bitte um Prüfung!
Danke.
MfG Matthias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.