Hallo,
nach einer recht irreführenden Beratung in einem o2-Shop möchte ich den sehr unpassenden Tarif meines soeben verlängerten Vertrags wechseln, besten Dank!
Seite 1 / 1
Bedenke, dass Du in einem Shop kein Widerrufsrecht und somit auch keinen Anspruch auf einen (kostenlosen) Tarifwechsel hast. Das ginge in Deinem Fall höchstens aus Kulanz und auch nur im Shop selbst. Du solltest Dich also an den Shop wenden.
Hallo Fuchs!
Danke für deine Antwort, da werde ich's nochmal probieren, sehe aber aufgrund der Tatsache, dass ja gerade dies ja gerade dort schief gelaufen ist, eher schwarz. Einen Versuch ist es aber sicherlich nochmal wert.
Danke für deine Antwort, da werde ich's nochmal probieren, sehe aber aufgrund der Tatsache, dass ja gerade dies ja gerade dort schief gelaufen ist, eher schwarz. Einen Versuch ist es aber sicherlich nochmal wert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.