Hallo, unsere drei Verträge sind von E-plus auf O2 umgestellt worden. Bei zwei Verträgen hat die Überleitung mit der Rabattübernahme von E-plus problemlos geklappt. Beim dritten Vertrag wurde der Rabatt nicht korrekt berechnet.
Deshalb war ich heute in einem O2 Laden in Stuttgart. Dort bekam ich die Nummer 55222 und mir wurde versichert, dass ich hier mein Anliegen bearbeiten lassen kann. Dem ist leider nicht so. Nachdem ich drei mal die kostenpflichtige Nummer gewählt habe bin ich drei mal, obwohl ich eine andere Wahl getroffen habe aus der Leitung geflogen.
Das macht mich sehr ärgerlich über den schlechten Service bei O2! Jetzt muss ich eine Mail ins Blaue (wie doppeldeutig) schreiben und habe keine Ahnung wer das liest und oder wer antwortet? Das finde ich für einen Service sehr unprofessionell.
Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine Rückmeldung!
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Hi olgev urumsein,
magst du mir mal die drei letzten Ziffern der Rufnummern nennen auf die du dich beziehst und mir angeben, welche Rabatte fehlen?
Ich prüfe das dann gerne.
Gruß,
Marc
magst du mir mal die drei letzten Ziffern der Rufnummern nennen auf die du dich beziehst und mir angeben, welche Rabatte fehlen?
Ich prüfe das dann gerne.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
hast Du meine Mail vom Sonntag, den 05.06.2016 erhalten und hast Du schon die Möglichkeit gehabt mmeine Angaben zu prüfen?
Schönen Abend
Gruß
olgev
hast Du meine Mail vom Sonntag, den 05.06.2016 erhalten und hast Du schon die Möglichkeit gehabt mmeine Angaben zu prüfen?
Schönen Abend
Gruß
olgev
Welche Mail meinst Du?
o2 bietet keinen Mail-Support an.
Wenn Du ein Anliegen hast dann beantworte bitte Marc's Frage.
Liebe Grüße,
Jessica
o2 bietet keinen Mail-Support an.
Wenn Du ein Anliegen hast dann beantworte bitte Marc's Frage.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Marc,
zunächst mal herzlichen Dank, dass Du Dich auf meine Anfrage gemeldet hast. Diese erschien in meinem Mail-Account.
Ich hatte Dir auf Deine Mail-Antwort, welche in meinem Mailpostfach war geantwortet. Es ist für jemanden, der Neukunde bei O2 ist nicht unbedingt ersichtlich, dass auf eine Mail keine Mailantwort erfolgen kann, weil ihr kein Mail-Support habt, wie Jessica schreibt.
Es geht um die drei Verträge mit den Endnummern:
- 767
- 995
- 531
Bei den Verträgen -767 und 995 sind aus meiner Sicht die Rabatte von E-plus korrekt übernommen worden. Die gleiche Rabatthöhe galt auch für den Vertrag -531. Von daher vermute ich, dass der errechnete O2 Rabatt bisher zu gering ausfällt.
Die Rabatte beinhalteten jeweils einen Abzug von 2,- € und einen Nachlass von 40%.
Herzlichen Dank für Deine Überprüfung. Sollten noch Informationen fehlen reiche ich diese gerne nach.
Mit freundlichen Grüßen
Olgev
zunächst mal herzlichen Dank, dass Du Dich auf meine Anfrage gemeldet hast. Diese erschien in meinem Mail-Account.
Ich hatte Dir auf Deine Mail-Antwort, welche in meinem Mailpostfach war geantwortet. Es ist für jemanden, der Neukunde bei O2 ist nicht unbedingt ersichtlich, dass auf eine Mail keine Mailantwort erfolgen kann, weil ihr kein Mail-Support habt, wie Jessica schreibt.
Es geht um die drei Verträge mit den Endnummern:
- 767
- 995
- 531
Bei den Verträgen -767 und 995 sind aus meiner Sicht die Rabatte von E-plus korrekt übernommen worden. Die gleiche Rabatthöhe galt auch für den Vertrag -531. Von daher vermute ich, dass der errechnete O2 Rabatt bisher zu gering ausfällt.
Die Rabatte beinhalteten jeweils einen Abzug von 2,- € und einen Nachlass von 40%.
Herzlichen Dank für Deine Überprüfung. Sollten noch Informationen fehlen reiche ich diese gerne nach.
Mit freundlichen Grüßen
Olgev
Hi olgev urumsein,
bei Deiner Rufnummer mit der 531 am Ende bekommst Du einen Rabatt von 4,50€ monatlich.
Hast Du einen Nachweis über die Rabatte die Du eigentlich bekommen solltest?
Sonst leite ich die Frage nochmal an Base/E-Plus weiter, was da genau nicht stimmt.
Liebe Grüße,
Jessica
bei Deiner Rufnummer mit der 531 am Ende bekommst Du einen Rabatt von 4,50€ monatlich.
Hast Du einen Nachweis über die Rabatte die Du eigentlich bekommen solltest?
Sonst leite ich die Frage nochmal an Base/E-Plus weiter, was da genau nicht stimmt.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
schau Dir einfach die letzten Rechnungen von E-Plus von der Nummer mit der Endziffer - 531 an. Da sind die von mir aufgeführten Rabatte (siehe Beitrag vom 10.06.) auf jeder Rechnung aufgeführt.
Liebe Grüße
Olgev
schau Dir einfach die letzten Rechnungen von E-Plus von der Nummer mit der Endziffer - 531 an. Da sind die von mir aufgeführten Rabatte (siehe Beitrag vom 10.06.) auf jeder Rechnung aufgeführt.
Liebe Grüße
Olgev
Hallo olgev urumsein,
aufgrund eines technischen Fehlers können wir momentan leider nicht auf deine letzten Rechnungen zugreifen. Hast du aktuell eine vorliegen? Dann stelle diese bitte hier als Sreenshot ein. Aber schwärze bitte vorher noch deine persönlichen Daten, wie z.B. die Rufnummer.
Gruß,
Carina
aufgrund eines technischen Fehlers können wir momentan leider nicht auf deine letzten Rechnungen zugreifen. Hast du aktuell eine vorliegen? Dann stelle diese bitte hier als Sreenshot ein. Aber schwärze bitte vorher noch deine persönlichen Daten, wie z.B. die Rufnummer.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
das ist ja sehr misslich, dass Du auf Grund eines technischen Problems keinen Zugriff auf die alten Rechnungen hast. Gerne stelle ich Dir die letzte Rechnung von e-plus zur Verfügung.
Vielleicht kannst Du mir kurz mitteilen, wie ich ein Screenshot in euer Kommunikationssystem einfügen kann?
Liebe Grüße
Olgev
das ist ja sehr misslich, dass Du auf Grund eines technischen Problems keinen Zugriff auf die alten Rechnungen hast. Gerne stelle ich Dir die letzte Rechnung von e-plus zur Verfügung.
Vielleicht kannst Du mir kurz mitteilen, wie ich ein Screenshot in euer Kommunikationssystem einfügen kann?
Liebe Grüße
Olgev
Hallo olgev urumsein,
in ein paar 'Tagen sollten die Rechnungen auch wieder zur Verfügung stehen. Wenn du nicht länger warten möchtest, sollte dir folgende FAQ beim Screenshot einfügen weiterhelfen: https://
Gruß,
Carina
in ein paar 'Tagen sollten die Rechnungen auch wieder zur Verfügung stehen. Wenn du nicht länger warten möchtest, sollte dir folgende FAQ beim Screenshot einfügen weiterhelfen: https://
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
nachdem das mit den Rechnungen irgendwie noch nicht so richtig klappt, habe ich jetzt wie von Dir erbeten den Rechnungsteil eingestellt um den es geht. Es ist von der Endnummer -531 der Abschnitt, aus dem die Vergünstigungen von e-plus hervorgehen. Bitte schau Dir die Rechnung doch mal an und überprüfe, ob sie korrekt mit den Vergünstigungen in einen O2-Vertrag portiert wurde.
Lieben Dank und Grüßle
Olgev
Hallo olgev urumsein,
danke für das Hochladen der Rechnung. Ich habe deine Anfrage zur Klärung an meine E-Plus Kollegen weitergeleitet.
Beste Grüße
Michael
danke für das Hochladen der Rechnung. Ich habe deine Anfrage zur Klärung an meine E-Plus Kollegen weitergeleitet.
Beste Grüße
Michael
Hallo olgev urumsein,
Entschuldigung, dass meine Antwort so lange auf sich hat warten lassen. Leider hat mein Mailprogramm meine Nachricht gefressen, sodass ich keine Antwort bekommen konnte. Inzwischen habe ich meine Anfrage nochmal verschickt und eine Antwort erhalten.
Bei der Nummer mit den Endziffern -531 hast du einen Rabatt von 4,50 Euro. Die übrigen Rabatte waren zeitlich befristet und sind ausgelaufen.
Beste Grüße
Michael
Entschuldigung, dass meine Antwort so lange auf sich hat warten lassen. Leider hat mein Mailprogramm meine Nachricht gefressen, sodass ich keine Antwort bekommen konnte. Inzwischen habe ich meine Anfrage nochmal verschickt und eine Antwort erhalten.
Bei der Nummer mit den Endziffern -531 hast du einen Rabatt von 4,50 Euro. Die übrigen Rabatte waren zeitlich befristet und sind ausgelaufen.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
na ja, ich bin ja als Kunde überhaupt froh, wenn sich irgendjemand von O2 meldet!
Jetzt würde mich aber interessieren, woher Du die Info hast, dass wir bei der Endnummer -531 einen Rabatt von 4,50 Euro hatten? Das ist erst seit der Umstellung auf O2 so. Und eben nicht korrekt!
Wie Du aus meiner Kopie des Vertrages (siehe oben) ersehen kannst, und wie ich in den vorangegangenen Mails bereits erörtert habe, war mit diesem Vertrag ein Rabatt von 40% als Treueversprechen verbunden. Und genau diesen Rabatt hätten wir gerne wieder bei dem neuen O2-Vertrag. Der Treuerabatt ist im Übrigen kein zeitlich befristeter Rabatt.
Also einfach die Rabattierung des Treueversprechens auf den übergeleiteten O2-Vertrag BASE Free von O2 übertragen, so wie ihr es ja auch bei den anderen beiden Nummern gemacht habt, und schon habt ihr einen, zumindest in diesem Punkt, zufriedenen Kunden.
Falls Dich Dein Mailprogramm mal wieder im Stich lässt, schick mir einfach eine Brieftaube. Das hat schon vor hunderten von Jahren ganz gut funktioniert!
Mit freundlichen Grüßen
Olgev
na ja, ich bin ja als Kunde überhaupt froh, wenn sich irgendjemand von O2 meldet!
Jetzt würde mich aber interessieren, woher Du die Info hast, dass wir bei der Endnummer -531 einen Rabatt von 4,50 Euro hatten? Das ist erst seit der Umstellung auf O2 so. Und eben nicht korrekt!
Wie Du aus meiner Kopie des Vertrages (siehe oben) ersehen kannst, und wie ich in den vorangegangenen Mails bereits erörtert habe, war mit diesem Vertrag ein Rabatt von 40% als Treueversprechen verbunden. Und genau diesen Rabatt hätten wir gerne wieder bei dem neuen O2-Vertrag. Der Treuerabatt ist im Übrigen kein zeitlich befristeter Rabatt.
Also einfach die Rabattierung des Treueversprechens auf den übergeleiteten O2-Vertrag BASE Free von O2 übertragen, so wie ihr es ja auch bei den anderen beiden Nummern gemacht habt, und schon habt ihr einen, zumindest in diesem Punkt, zufriedenen Kunden.
Falls Dich Dein Mailprogramm mal wieder im Stich lässt, schick mir einfach eine Brieftaube. Das hat schon vor hunderten von Jahren ganz gut funktioniert!
Mit freundlichen Grüßen
Olgev
Hallo Olgev,
den Rabatt von 4,50 Euro sehe ich selbst als aktuell eingerichtet. Meine Kollegen von Base haben mir mitgeteilt, dass der Treuerabatt von 40% abgelaufen ist. Ich habe für dich noch einmal nachgehakt, um das zu klären.
Beste Grüße
Michael
den Rabatt von 4,50 Euro sehe ich selbst als aktuell eingerichtet. Meine Kollegen von Base haben mir mitgeteilt, dass der Treuerabatt von 40% abgelaufen ist. Ich habe für dich noch einmal nachgehakt, um das zu klären.
Beste Grüße
Michael
Die Frage ist hier eher, was hat der Kunde jetzt zur Umstellung für einen Tarif erhalten und welche FixGebühren werden ihm dafür berechnet.
Das Treueversprechen galt auf den Quelltarif und 40% waren die maximale Stufe, die er erhalten konnte.
Wenn es keine Fusion mit O2 gegeben hätte und er eine neue Vertragsverlängerung mot E-Plus hätte machen wollen, wäre das nicht mehr gegangen, weil der Tarif so veraltet ist, das er seitens E-Plus aus dem Portfolio genommen wurde und für Vertragsverlängerungen gesperrt wurde.
Ich schätze, der Kunde hat jetzt zur Umstellung etwas bekommen, wo er grundsätzlich 20.50 Euro zahlt, wenn die Guthabenbuchung (periodische Gutschrift zur Vertragsverlängerung nach den mit E-Plus vereinbarten 24 Monaten ) ausgelaufen ist.
Das Treueversprechen galt auf den Quelltarif und 40% waren die maximale Stufe, die er erhalten konnte.
Wenn es keine Fusion mit O2 gegeben hätte und er eine neue Vertragsverlängerung mot E-Plus hätte machen wollen, wäre das nicht mehr gegangen, weil der Tarif so veraltet ist, das er seitens E-Plus aus dem Portfolio genommen wurde und für Vertragsverlängerungen gesperrt wurde.
Ich schätze, der Kunde hat jetzt zur Umstellung etwas bekommen, wo er grundsätzlich 20.50 Euro zahlt, wenn die Guthabenbuchung (periodische Gutschrift zur Vertragsverlängerung nach den mit E-Plus vereinbarten 24 Monaten ) ausgelaufen ist.
Er hatte unter E-Plus bei der Rufnummer eine SMS Flat für alle dt. Mobilfunknetze + 100 Frei-Minuten für dt. Fest-u.Mobilfunknetz+keine Datenflat(also StandardAbrechnung 0,99€/MB).
Hallo Michael,
also der Treuerabatt von 40% ist definitiv nicht zeitlich limitiert gewesen und auch nicht abgelaufen. Der Aussage, der Rabatt sei zeitlich limitiert gewesen und ausgelaufen, widerspricht ja schon die Tatsache, dass der Rabatt bei den anderen beiden Ruf-Nummern, die in O2 importiert wurden, übertragen und angerechnet wurde!
Wer ist eigentlich Darkjoli?
Die Frage ist nun wie es weiter geht? Ich finde es für mich als Kunden sehr ärgerlich, ständig Antworten von Menschen zu bekommen, die man nicht kennt und dass die Regulierung sich jetzt schon über einen so langen Zeitraum hinzieht.
Gruß Olgev
also der Treuerabatt von 40% ist definitiv nicht zeitlich limitiert gewesen und auch nicht abgelaufen. Der Aussage, der Rabatt sei zeitlich limitiert gewesen und ausgelaufen, widerspricht ja schon die Tatsache, dass der Rabatt bei den anderen beiden Ruf-Nummern, die in O2 importiert wurden, übertragen und angerechnet wurde!
Wer ist eigentlich Darkjoli?
Die Frage ist nun wie es weiter geht? Ich finde es für mich als Kunden sehr ärgerlich, ständig Antworten von Menschen zu bekommen, die man nicht kennt und dass die Regulierung sich jetzt schon über einen so langen Zeitraum hinzieht.
Gruß Olgev
Hallo olgev,
Entschuldigung, dass es solch ein hin und her gibt. Nun habe ich auch die Info bekommen, dass der Treuerabatt für die Handynummer mit den Endziffern 531 unbefristet ist. Ich habe das an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit das korrigiert wird. Melde dich bitte, wenn du die nächste Rechnung bekommen hast, damit wir dir dann den bis zur Korrektur fehlenden Treuerabatt als Guthaen buchen können.
Darkjoli ist ein Kunde wie du. Vermutlich ist er auch von Base auf o2 umgestellt worden und kennt sich gut mit den alten Base Tarifen aus.
Beste Grüße
Michael
Entschuldigung, dass es solch ein hin und her gibt. Nun habe ich auch die Info bekommen, dass der Treuerabatt für die Handynummer mit den Endziffern 531 unbefristet ist. Ich habe das an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit das korrigiert wird. Melde dich bitte, wenn du die nächste Rechnung bekommen hast, damit wir dir dann den bis zur Korrektur fehlenden Treuerabatt als Guthaen buchen können.
Darkjoli ist ein Kunde wie du. Vermutlich ist er auch von Base auf o2 umgestellt worden und kennt sich gut mit den alten Base Tarifen aus.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
herzlichen Dank, dass Du Dich um mein Problem gekümmert und jetzt eine gute Lösung gefunden hast! Danke für alle Erklärungen auf meine Fragen.
Mit der nächsten Rechnung melde ich mich wieder bei euch.
Bis dahin wünsche ich Dir und dem Team alles Gute.
Herzliche Grüße
Olgev
herzlichen Dank, dass Du Dich um mein Problem gekümmert und jetzt eine gute Lösung gefunden hast! Danke für alle Erklärungen auf meine Fragen.
Mit der nächsten Rechnung melde ich mich wieder bei euch.
Bis dahin wünsche ich Dir und dem Team alles Gute.
Herzliche Grüße
Olgev
Hallo Michael,
heute habe ich die neue O2 Rechnung erhalten.
Wie mit Dir vereinbart melde ich mich, damit ihr den fehlenden Treuerabatt als Guthaben buchen könnt.
Herzliche Grüße und ein schönes WE
Olgev
heute habe ich die neue O2 Rechnung erhalten.
Wie mit Dir vereinbart melde ich mich, damit ihr den fehlenden Treuerabatt als Guthaben buchen könnt.
Herzliche Grüße und ein schönes WE
Olgev
Hi olgev urumsein,
ich habe Dir nun entsprechend die Guthabenbuchung eingerichtet.
Und ich habe eine weitere Info für Dich:
Wie Du sicherlich weißt sind während der Markenzusammenführung von Base/E-Plus und o2 ein paar Fehlerbilder aufgetreten. Dazu zählt beispielsweise dass bei manchen Kunden Rabatte, wie hier Dein Treuerabatt, nicht korrekt übernommen wurde. Mein Kollege Michael hat das, wie versprochen, weitergegeben. Und die Info in Deinem Datensatz ist, dass der Fehler bekannt sei und demnächst dann der Workaround folgt, der dann auch die Rabatte richtig einstellt. Das heißt, ich richte Dir jetzt eine Guthabenbuchung ein, muss Dich aber leider noch einmal bitte Dich nach Erhalt der nächsten Rechnung erneut bei uns zu melden ob der Rabatt nun korrekt vorhanden ist oder aber nicht. Wenn es dann auch auf der kommenden Rechnung nicht der Fall ist gebe ich das separat auch nochmal weiter.
Es tut mir Leid, aber bei einigen Anliegen können wir nicht sofort mit der Lösung dienen und sind auf Mithilfe angewiesen um richtig handeln zu können. Ich hoffe das ist ok für Dich!
Ganz liebe Grüße,
Jessica
ich habe Dir nun entsprechend die Guthabenbuchung eingerichtet.
Und ich habe eine weitere Info für Dich:
Wie Du sicherlich weißt sind während der Markenzusammenführung von Base/E-Plus und o2 ein paar Fehlerbilder aufgetreten. Dazu zählt beispielsweise dass bei manchen Kunden Rabatte, wie hier Dein Treuerabatt, nicht korrekt übernommen wurde. Mein Kollege Michael hat das, wie versprochen, weitergegeben. Und die Info in Deinem Datensatz ist, dass der Fehler bekannt sei und demnächst dann der Workaround folgt, der dann auch die Rabatte richtig einstellt. Das heißt, ich richte Dir jetzt eine Guthabenbuchung ein, muss Dich aber leider noch einmal bitte Dich nach Erhalt der nächsten Rechnung erneut bei uns zu melden ob der Rabatt nun korrekt vorhanden ist oder aber nicht. Wenn es dann auch auf der kommenden Rechnung nicht der Fall ist gebe ich das separat auch nochmal weiter.
Es tut mir Leid, aber bei einigen Anliegen können wir nicht sofort mit der Lösung dienen und sind auf Mithilfe angewiesen um richtig handeln zu können. Ich hoffe das ist ok für Dich!
Ganz liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
ich freue mich sehr, wieder etwas von Dir Jessica zu hören. Danke, dass Du mir, bzw. in dem Fall meiner Tochter, die entsprechende Guthabenbuchung eingerichtet hast.
Natürlich werde ich euch weiter bei der Erarbeitung einer Lösung unterstützen, soweit ich als Kunde meinen Beitrag dazu leisten kann.
Ich warte auf die nächste Rechnung und werde mich auf jeden Fall wieder bei euch melden.
Ich bedanke mich ganzl herzlich bei allen KollegInnen, die sich bisher um meine Anliegen gekümmert haben und dazu beigetragen haben, dass jetzt eine Lösung in Sicht ist.
Liebe Grüße und noch eine gute, entspannte Arbeitswoche,
Olgev
ich freue mich sehr, wieder etwas von Dir Jessica zu hören. Danke, dass Du mir, bzw. in dem Fall meiner Tochter, die entsprechende Guthabenbuchung eingerichtet hast.
Natürlich werde ich euch weiter bei der Erarbeitung einer Lösung unterstützen, soweit ich als Kunde meinen Beitrag dazu leisten kann.
Ich warte auf die nächste Rechnung und werde mich auf jeden Fall wieder bei euch melden.
Ich bedanke mich ganzl herzlich bei allen KollegInnen, die sich bisher um meine Anliegen gekümmert haben und dazu beigetragen haben, dass jetzt eine Lösung in Sicht ist.
Liebe Grüße und noch eine gute, entspannte Arbeitswoche,
Olgev
Hallo Jessica,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Du das Guthaben eingerichtet hast. Dieses ist auf der aktuellen Rechnung auch als Solches ausgewiesen.
Der Treue-Rabatt für die Nummer -531 ist allerdings weiterhin unverändert. Da scheint die Anpassung noch nicht funktioniert zu haben.
Darf ich Dich nochmal Bitten, dass Du diese Info nochmal weiter gibst? Lieben Dank!
Ich wünsche Dir und Eurem Team einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße
Olgev
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Du das Guthaben eingerichtet hast. Dieses ist auf der aktuellen Rechnung auch als Solches ausgewiesen.
Der Treue-Rabatt für die Nummer -531 ist allerdings weiterhin unverändert. Da scheint die Anpassung noch nicht funktioniert zu haben.
Darf ich Dich nochmal Bitten, dass Du diese Info nochmal weiter gibst? Lieben Dank!
Ich wünsche Dir und Eurem Team einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße
Olgev
Hallo Jessica,
jetzt bin ich doch verwundert und irritiert und auch etwas verärgert übder das, was das 02 Team aktuell mit meinen Vertragsbedingungen macht!
Langsam geht mir die Geduld zur Neige. Wir machen jetzt seit ziemlich genau drei Monaten am Vertrag mit der Endnummer - 531 rum und heute bekomme ich zwei Mails mit:
1. Einer Änderungsmeldung zum Vertrag mit der Endnummer - 995, welche den Inhalt hat, dass ein Paket für zusätzliches Datenvolumen deaktiviert wurde, weil ich mich hierzu entschieden hätte!
Dieses Paket wurde von mir noch nie in Auftrag gegeben. Auch wurde dieses Paket noch nie bei euch aufgeführt und um solch ein Paket ging es auch noch nie in unserer Konversation! Ich habe mich folglich auch nicht dafür entschieden etwas nicht mehr zu nutzen, was ich noch nie in Auftrag geben gabe. Da frage ich mich, was da die Deaktivierungsmeldung soll???
2. Einer Änderungsmeldung zum Vertrag mit der Endnummer - 831, welche den gleichen Inhalt hat!
Der Treue-Rabatt, um den es seit 04.06.2016 geht, ist in dieser Änderungsmeldung noch immer nicht korrigiert, obwohl dies seit fast einem Monat (15.08.) in Aussicht gestellt wird! Ich empfinde diesen Umstand als sehr ärgerlich!
So sehr ich dem gesamten Team abnehme, dass alle MA an einer Umsetzung der Lösung arbeiten, so sehr ärgern mich zwei Mails über nicht von mir initiierte Änderungen, während der eigentliche Punkt noch immer nicht korrekt bearbeitet ist!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich bis zum WE eine erklärende Information zu den genannten Mails vom 02-Team bekäme und eine verbindliche Aussage, ab wann der Treue-Rabatt für die Endnummer - 831 eingerichtet wird.
Herzliche Grüße
Olgev
jetzt bin ich doch verwundert und irritiert und auch etwas verärgert übder das, was das 02 Team aktuell mit meinen Vertragsbedingungen macht!
Langsam geht mir die Geduld zur Neige. Wir machen jetzt seit ziemlich genau drei Monaten am Vertrag mit der Endnummer - 531 rum und heute bekomme ich zwei Mails mit:
1. Einer Änderungsmeldung zum Vertrag mit der Endnummer - 995, welche den Inhalt hat, dass ein Paket für zusätzliches Datenvolumen deaktiviert wurde, weil ich mich hierzu entschieden hätte!
Dieses Paket wurde von mir noch nie in Auftrag gegeben. Auch wurde dieses Paket noch nie bei euch aufgeführt und um solch ein Paket ging es auch noch nie in unserer Konversation! Ich habe mich folglich auch nicht dafür entschieden etwas nicht mehr zu nutzen, was ich noch nie in Auftrag geben gabe. Da frage ich mich, was da die Deaktivierungsmeldung soll???
2. Einer Änderungsmeldung zum Vertrag mit der Endnummer - 831, welche den gleichen Inhalt hat!
Der Treue-Rabatt, um den es seit 04.06.2016 geht, ist in dieser Änderungsmeldung noch immer nicht korrigiert, obwohl dies seit fast einem Monat (15.08.) in Aussicht gestellt wird! Ich empfinde diesen Umstand als sehr ärgerlich!
So sehr ich dem gesamten Team abnehme, dass alle MA an einer Umsetzung der Lösung arbeiten, so sehr ärgern mich zwei Mails über nicht von mir initiierte Änderungen, während der eigentliche Punkt noch immer nicht korrekt bearbeitet ist!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich bis zum WE eine erklärende Information zu den genannten Mails vom 02-Team bekäme und eine verbindliche Aussage, ab wann der Treue-Rabatt für die Endnummer - 831 eingerichtet wird.
Herzliche Grüße
Olgev
Hi Olgev,
diese Mails mit der Auflistung des Tarifes werden systemisch automatisch verschickt, sobald eine Option aktiviert bzw. deaktiviert wird, eine Tarifänderung stattfindet oder ein Rabatt ausläuft.
Du hast zur Umstellung das Willkommensgeschenk mit dem 10-fachen Datenvolumen bekommen.
Die zugehörige Option ist bei der Umstellung so eingerichtet worden, dass sie sich nach 2 Monaten deaktiviert.
Bei dir war nun der Zeitraum vom Willkommensgeschenk rum, das "zusätzliche Datenvolumen" wurde deaktiviert und du wurdest systemisch automatisch informiert.
Das hat somit nichts mit der Klärung des Anliegens zum Treuerabatt zu tun.
VG vom Community-Mitglied
Darkjoli
diese Mails mit der Auflistung des Tarifes werden systemisch automatisch verschickt, sobald eine Option aktiviert bzw. deaktiviert wird, eine Tarifänderung stattfindet oder ein Rabatt ausläuft.
Du hast zur Umstellung das Willkommensgeschenk mit dem 10-fachen Datenvolumen bekommen.
Die zugehörige Option ist bei der Umstellung so eingerichtet worden, dass sie sich nach 2 Monaten deaktiviert.
Bei dir war nun der Zeitraum vom Willkommensgeschenk rum, das "zusätzliche Datenvolumen" wurde deaktiviert und du wurdest systemisch automatisch informiert.
Das hat somit nichts mit der Klärung des Anliegens zum Treuerabatt zu tun.
VG vom Community-Mitglied
Darkjoli
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