Warum habe ich jetzt keine 50 min in alle Netze mehr - wie vor der Umstellung?
Seite 1 / 1
Hi Rolfe1,
leider kann ich Dich unter Deiner hier hinterlegten E-Mail Adresse nicht im System finden.
Welchen Tarif hast Du denn aktuell? Deine Vertragsbestandteile bleiben weiterhin die gleichen.
Wenn Du das nicht einsehen kannst, dann würde ich Dich im nächsten Schritt auf unseren PN-Kontakt verweisen, damit Du uns die Nummer mitteilen kannst.
Hier kommst Du direkt zu der Übersicht Deines Vertrages: www.o2.de/mein-tarif
Liebe Grüße,
Jessica
leider kann ich Dich unter Deiner hier hinterlegten E-Mail Adresse nicht im System finden.
Welchen Tarif hast Du denn aktuell? Deine Vertragsbestandteile bleiben weiterhin die gleichen.
Wenn Du das nicht einsehen kannst, dann würde ich Dich im nächsten Schritt auf unseren PN-Kontakt verweisen, damit Du uns die Nummer mitteilen kannst.
Hier kommst Du direkt zu der Übersicht Deines Vertrages: www.o2.de/mein-tarif
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.