Es kann doch nicht sein das man bei einer Tarifumstellung nicht auf die Gebühren hingewiesen wird bzw. Sie sowieso nicht anfallen sollen und der Chat überläuft mit belasteten Gebühren für einen Tarifwechsel.
Ich wurde definitive nicht auf die Gebühren hingewiesen und bis deshalb masslos verärgert !!!!
Ich wollte ja zu meiner Frau in der Tarif wechseln ( auch O2 ) aber da kann man die Handynummer nicht mitnehmen, wie schwachsinnig ist das ???
Wenn ich keine Rückerstattung der Gebühren bekomme muß ich meine Konsequenzen ziehen und werde auch in meinem Freundeskreis
von diesem ungebührlichen Verhalten berichten.
Ausserdem ist es ein Unding wie lange man braucht um erstmal diesen Chat zu finden um seinen Arger zu berichten.
Seite 1 / 1
Hi Marcus Niethammer,
Du meinst Deine Tarifwechselgebühr?
Die ist hier korrekt berechnet wurden. Bei einer Vertragsverlängerung an der Hotline, im Chat oder im Shop, also durchgeführt von Service-Mitarbeitern, kostet der Tarifwechsel 19,99€, außer es wurde anders besprochen und dementsprechend kostenfrei eingerichtet.
Dies ist hier nun nicht der Fall, daher kann ich Dir keine Guthabenbuchung einrichten.
Was genau meinst Du mit der Rufnummer?
o2-intern kannst Du nur einen Vertragsinhaberwechsel machen wenn Du den Vertrag eines anderen übernehmen möchtest. Oder habe ich das falsch verstanden?
Liebe Grüße,
Jessica
Du meinst Deine Tarifwechselgebühr?
Die ist hier korrekt berechnet wurden. Bei einer Vertragsverlängerung an der Hotline, im Chat oder im Shop, also durchgeführt von Service-Mitarbeitern, kostet der Tarifwechsel 19,99€, außer es wurde anders besprochen und dementsprechend kostenfrei eingerichtet.
Dies ist hier nun nicht der Fall, daher kann ich Dir keine Guthabenbuchung einrichten.
Was genau meinst Du mit der Rufnummer?
o2-intern kannst Du nur einen Vertragsinhaberwechsel machen wenn Du den Vertrag eines anderen übernehmen möchtest. Oder habe ich das falsch verstanden?
Liebe Grüße,
Jessica
Nochmals - leider wurde ich im Shop vom Mitarbeiter nicht auf die Gebühr des Tarifwechsels hingewiesen ( wie anscheinend viele andere Kunden auch- man macht sich Gedanken wegen dieser Abzockerei ).
Ausserdem würde ich gerne einen Partnertarif mit meiner Frau machen, was nicht funktioniert da ich hier meine Handynummer nicht mitnehmen kann ( wenn ich Anbieter wechsle geht das ohne Probelme ).
So jetzt warte ich wieder 4 Tage, aber ändern wird sich nichts,
Ich werde halt in meinem Freundeskreis von diesen Problemen bei O2 berichten und allen Leuten abraten bei O2 sich vertraglich zu binden
Ausserdem würde ich gerne einen Partnertarif mit meiner Frau machen, was nicht funktioniert da ich hier meine Handynummer nicht mitnehmen kann ( wenn ich Anbieter wechsle geht das ohne Probelme ).
So jetzt warte ich wieder 4 Tage, aber ändern wird sich nichts,
Ich werde halt in meinem Freundeskreis von diesen Problemen bei O2 berichten und allen Leuten abraten bei O2 sich vertraglich zu binden
Hallo Marcus Niethammer,
tut mir leid, aber bezüglich der im Shop angefallenen Gebühren können wir leider nichts machen. Und da du deinen Vertrag ja erst kürzlich verlängert hast, nehme ich an, dass du für deine Frau einen Partnervertrag abschließen wolltest? Ich verstehe immer noch nicht, was du meinst mit der Rufnummermitnahme. Oder hat deine Frau auch bereits einen Vertrag bei o2 und diesen möchtest du nun übernehmen, um einen Kombivorteil zu erhalten?
Gruß,
Carina
tut mir leid, aber bezüglich der im Shop angefallenen Gebühren können wir leider nichts machen. Und da du deinen Vertrag ja erst kürzlich verlängert hast, nehme ich an, dass du für deine Frau einen Partnervertrag abschließen wolltest? Ich verstehe immer noch nicht, was du meinst mit der Rufnummermitnahme. Oder hat deine Frau auch bereits einen Vertrag bei o2 und diesen möchtest du nun übernehmen, um einen Kombivorteil zu erhalten?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.