Guten Tag,
im Kundenprofil steht, dass mein Tarif 39,99€ mtl. kostet. Im O2 Geschäft wurde mir ein Angebot von 22,50€ mtl. gemacht, welches auch so schon seit Januar läuft. Da eplus - Base nun von O2 übernommen wurde, bin ich mir nicht mehr sicher ob O2 nun auch dieses Angebot so übernommen hat.
Eine andere Frage, mir wurde vorgestern eine SMS geschickt in der mir ein Angebot unterbreitet worden ist, mein Datenvolumen auf 30GB aufzustocken +(5,99€). Allerdings ohne jegliche Fußnoten, Details und Erklärungen, wie z.B. AGB's.
Gibt es dazu weitere Infos?
Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Giuseppe P.
Seite 1 / 1
Hi Giuseppe1991,
genau, Dein Tarif kostet so an sich 39,99€ aber du bekommst 15,01€ Rabatt auf die Grundgebühr.
Laut Deiner Aussage solltest Du noch mehr Rabatte bekommen. Hatten die eventuell eine befristete Laufzeit und sind somit schon raus?
Du nutzt jetzt aktuell auf Grund der Umstellung Dein 10-faches Datenvolumen (Willkommensgeschenk).
Das Angebot das Datenvolumen dauerhaft aufzustocken ist korrekt. Es ist ein ganz normales Pack was Du immer wieder abbestellen kannst (aber nicht nochmal dazubuchen), und was wegfällt wenn Du Deinen Tarif änderst.
Nichts bedenkliches also.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums.
genau, Dein Tarif kostet so an sich 39,99€ aber du bekommst 15,01€ Rabatt auf die Grundgebühr.
Laut Deiner Aussage solltest Du noch mehr Rabatte bekommen. Hatten die eventuell eine befristete Laufzeit und sind somit schon raus?
Du nutzt jetzt aktuell auf Grund der Umstellung Dein 10-faches Datenvolumen (Willkommensgeschenk).
Das Angebot das Datenvolumen dauerhaft aufzustocken ist korrekt. Es ist ein ganz normales Pack was Du immer wieder abbestellen kannst (aber nicht nochmal dazubuchen), und was wegfällt wenn Du Deinen Tarif änderst.
Nichts bedenkliches also.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.