Guten Tag
ich wurde in einen Base Free Tarif umgestellt. Im Konto wurde ich noch nicht 100% schlau was dieser nun monatlich kostet.
Ich lese 20€ im Monat ist das Richtig?
Auch sehe ich das ich meine Internet Paket abbestellen kann aber es nicht per Website geht(vlt durch euch)
Das SMS Flat Paket könnte man auch abbestellen. Ist das alles möglich?
Wie viel Datenvolumen habe ich nach Abbestellung der 5GB Option.
Und : ist ein nachträgliches dazu Buchen zu gleichen Konditionen möglich?
Auch habe ich vom Chat gesagt bekommen das eine Einreichung einer Studentenbescheinigung möglich ist.
Diese habe ich heute auch hochgeladen. Ist diese angekommen?
In meinem Konto ist meine Vertragslaufzeit anders wie in der App. Ich hatte schon unter Base gekündigt.. lasse mich aber gerne "zurückgewinnen " wenn es ein Angebot gibt.
Letzte Frage: EU roaming. Sind die Preise nun nicht bei o2 angeglichen ? Sprich bin ich zb in Frankreich sind doch die Roaming gebühren abgeschafft?
Danke für die Antworten auch über eine Private Nachricht
Seite 1 / 2
Hallo painkiller88.
Ich hab mir deinen Vertrag gerne angesehen.
Dein Tarif hat eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 20 EUR.
Für zusätzlich 15 EUR/Monat hast du noch die Internet Option XXL gebucht.
Dieses Pack kann ich gerne für dich kündigen, dann sind in deinem Vertrag 500 MB Datenvolumen standardmäßig enthalten.
Außerdem hast du noch eine SMS-Flat für 5 EUR/Monat bestellt, auch diese kann ich gerne kündigen.
Solltest du die Packs später wieder nachbuchen wollen, ist das kein Problem.
Deine Kündigung liegt ebenfalls vor.
Der Vertrag wird am 27.01.2018 beendet.
Deine Studentenbescheinigung liegt momentan noch nicht vor, dies kann aber auch ein paar Tage dauern.
Allerdings können Junge Leute Konditionen nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung gewährt werden, dafür ist es in deinem Fall aber aktuell noch zu früh.
Was genau möchtest du denn momentan an deinem Vertrag verändern?
Im EU Ausland stehen dir pro Rechnungslauf 50 MB Datenvolumen zur Verfügung.
Natürlich kannst du auch jederzeit auf den von der EU regulierten Tarif wechseln.
Weitere Infos findest du hier: https://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/auslandstarife/postpaid/aenderung-roaming-gebuehren/
Gruß
Antje
Ich hab mir deinen Vertrag gerne angesehen.
Dein Tarif hat eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 20 EUR.
Für zusätzlich 15 EUR/Monat hast du noch die Internet Option XXL gebucht.
Dieses Pack kann ich gerne für dich kündigen, dann sind in deinem Vertrag 500 MB Datenvolumen standardmäßig enthalten.
Außerdem hast du noch eine SMS-Flat für 5 EUR/Monat bestellt, auch diese kann ich gerne kündigen.
Solltest du die Packs später wieder nachbuchen wollen, ist das kein Problem.
Deine Kündigung liegt ebenfalls vor.
Der Vertrag wird am 27.01.2018 beendet.
Deine Studentenbescheinigung liegt momentan noch nicht vor, dies kann aber auch ein paar Tage dauern.
Allerdings können Junge Leute Konditionen nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung gewährt werden, dafür ist es in deinem Fall aber aktuell noch zu früh.
Was genau möchtest du denn momentan an deinem Vertrag verändern?
Im EU Ausland stehen dir pro Rechnungslauf 50 MB Datenvolumen zur Verfügung.
Natürlich kannst du auch jederzeit auf den von der EU regulierten Tarif wechseln.
Weitere Infos findest du hier: https://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/auslandstarife/postpaid/aenderung-roaming-gebuehren/
Gruß
Antje
wie verhält sich das mit dem 10Fach datenvolumen? das passt sich dann an meinen Tarif an oder? sprich behalte ich die 5GB = 50GB setze ich auf 500MB runter = 5GB So hieß es von einem Chat Mitarbeiter( habe den Verlauf)
Ab mitte Juni kann ich ja das 10Fach Volumen buche und ab 30.6 bin ich auf 500MB runtergestellt.
Ab mitte Juni kann ich ja das 10Fach Volumen buche und ab 30.6 bin ich auf 500MB runtergestellt.
habt ihr meine weitere Frage gesehen ?
Halle painkiller88.
Auf Surf Upgrades wird das 10-fache Datenvolumen leider nicht vergeben.
Hast du eine andere Bestätigung per SMS oder Post bekommen?
Gruß
Antje
Auf Surf Upgrades wird das 10-fache Datenvolumen leider nicht vergeben.
Hast du eine andere Bestätigung per SMS oder Post bekommen?
Gruß
Antje
Ich bin frisch umgestellt . Habe die 5gb Option durch den Chat abbestellt. Laut Aussage geht das erst zum 30.6 würde es aber sehr gerne früher kündigen. Es hieß ich erhalte dann die 500MB pro Monat zugewiesen. Die sms oder Email zum 10 Fach Daten Volumen habe ich noch nicht erhalten deshalb habe ich die Abbestellung VOR der Buchung des 10 Fach Volumen getätigt. Da mir 500x10fach ausreichen werden und ich 50gb noch brauche. Per Chat wurde mir gesagt solange ich die Option nicht gebuch habe per Sms wird das klar gehen mir 500x10.. =5gb. Das ich das 10 Fach Angebot erhalte hab ich vor Umstellung gesagt bekommen und auch der Chat meinte das es da 1 Woche dauern kann. Ich hoffe das es jetzt nicht was anderes heißt.. Ich habe verstanden das wenn ich die 10 Fach Option Buche ( 500x10) und ich dann zB ein Upgrade auf 5gb Internet mache (5x10) ich dann das 10 Fach Volumen Angebot verliere .. Deshalb ja vor der Buchung die Abwahl durch den Chat auf 500mb pro Monat. Wie gesagt würde ich die 5gb xxl gerne sofort kündigen und nur anteilmäßig bezahlen .
Hi painkiller88,
ich habe dir das Surf Upgrade nun zu morgen deaktiviert. Mittlerweile ist auch das 10-fache Datenvolumen gebucht und steht dir somit zur Verfügung.
Gruß,
Marc
ich habe dir das Surf Upgrade nun zu morgen deaktiviert. Mittlerweile ist auch das 10-fache Datenvolumen gebucht und steht dir somit zur Verfügung.
Gruß,
Marc
Vielen lieben Dank.. Bis jetzt muss ich sagen ist der Service sehr gut bei o2 kann mich nicht beschweren 🙂
Wäre das sms Paket auch auf morgen deaktivierbar? Danke im Voraus.
Wäre das sms Paket auch auf morgen deaktivierbar? Danke im Voraus.
Leider ist nun das passiert wo ich explizit nachgefragt hatte..
Mein Internetpaket XXL wurde abgewählt wie ich auch gewünscht hatte (danke dafür)
Mein "geschenk 10FACH datenvolumen" ist nun aber auch MIT deaktiviert.
Erstmal finde ich das dass Geschenk nicht einfach verschwinden sollte? für mindestens der versprochenen 2 Monate..
Nun wie ich geschildert hatte. Habe ich VOR der Abwahl nachgefragt ob das mit den 10 FACH Datenvolumen so bleibt sprich sich "anpassen wird". jetzt habe ich nur noch 500MB aber es sollte durch die 10Fach Option 5GB sein.
Wie alle Kunden nach der Umstellung würde/hätte ich nach ca 7 Tagen per sms ja eine Nachricht erhalten sollen womit ich mir das 10Fach Volumen dauerhaft für 2.99-5,99 pro Monat buchen kann. So wurde mir das auch per chat mitgeteilt. Ich habe diese Umstellung auf 500Mb extra VOR der Buchung des 10Fach Volumens gemacht.
Ich bitte deshalb bei mir wie besprochen das GESCHENK und auch die Option 10 Fach Datenvolumen wieder aktiv zu setzen.
Des Weiteren wäre eine deaktivierung der SMS FLAT auf den 4.6 sehr nett.
Vielen Dank denke und hoffe das ihr das hinbekommt finde euren Service sonst Top Denke das wird eben ein "Technikerfehler" bzw. ein automatischer Vorgang gewesen sein den ihr händisch beheben könnt:)
Mein Internetpaket XXL wurde abgewählt wie ich auch gewünscht hatte (danke dafür)
Mein "geschenk 10FACH datenvolumen" ist nun aber auch MIT deaktiviert.
Erstmal finde ich das dass Geschenk nicht einfach verschwinden sollte? für mindestens der versprochenen 2 Monate..
Nun wie ich geschildert hatte. Habe ich VOR der Abwahl nachgefragt ob das mit den 10 FACH Datenvolumen so bleibt sprich sich "anpassen wird". jetzt habe ich nur noch 500MB aber es sollte durch die 10Fach Option 5GB sein.
Wie alle Kunden nach der Umstellung würde/hätte ich nach ca 7 Tagen per sms ja eine Nachricht erhalten sollen womit ich mir das 10Fach Volumen dauerhaft für 2.99-5,99 pro Monat buchen kann. So wurde mir das auch per chat mitgeteilt. Ich habe diese Umstellung auf 500Mb extra VOR der Buchung des 10Fach Volumens gemacht.
Ich bitte deshalb bei mir wie besprochen das GESCHENK und auch die Option 10 Fach Datenvolumen wieder aktiv zu setzen.
Des Weiteren wäre eine deaktivierung der SMS FLAT auf den 4.6 sehr nett.
Vielen Dank denke und hoffe das ihr das hinbekommt finde euren Service sonst Top Denke das wird eben ein "Technikerfehler" bzw. ein automatischer Vorgang gewesen sein den ihr händisch beheben könnt:)
Nun habe ich versucht über den Chat mein Problem zu Lösen. Leider mit starker Enttäuschung was die Kundenorientierte Lösung angeht.
Wie ich beschrieben habe ist nun mein Volumen nicht wie vorher per Chat auch mehrfach bestätigt. 500x10Fach=5GB
sondern nur noch 500MB. Mein Geschenk wurde gelöscht und die Option der dauerhaften Buchung für 5,99 10 Fach ist nun auch nicht mehr vorhanden.
Anders wie mir versichert wurde habe ich nun mein Geschenk für 2 Monate verloren und der Chat Mitarbeiter wollte mir hier auch nicht weiterhelfen sondern sagte: Option verloren .PUNKT
Ich habe extra MEHRFACH gefragt vor der Abbestellung des xxl Paketes und die Veränderung auf 500MB pro Monat, ob ich das 10 Fach Volumen dann weiter erhalte und ob sich das dann einfach anpassen würde.
JA JA JA das wird schon , Das passt usw wurde geantwortet. Bedingung ich durfte das 10FACh Volumen nur noch nicht dauerhaft gebucht haben sprich für 5,99€ pro Monat.
Das habe ich nicht und zur Zeit meiner Abbestellung habe ich noch nicht mal das 10Fach Volumen gehabt.
Ich möchte deshalb bitten das ihr mir die Option wie es versprochen war wieder aktiv setzt. Mit der Situatuin das ich nun schlechter dastehe und mein Geschenk verloren habe aufgrund von o2 Mitarbeitern möchte ich mich leider nicht abfinden.
Ich kann mir nicht vorstellen das man dieses 10Fach Volumen nicht von HAND einfügen könnte.
Auch ein "Vorschlag" wäre das xxl Paket wieder zu buchen und mir eine Gutschrift pro Monat gewärht das ich auf den Preis des 10Fach Volumens komme.
Es macht für mich als Student schon etwas aus und hatte deshalb auf die Aussagen von den CHatmitarbeitern gezählt.. ist jetzt schon ärgerlich das ich meine 2 Gratis Monate mit 10FAch verloren habe aufgrund der Mitarbeiter und ihrer Aussagen. Doch ich denke das sich eine Kundenorientierte Lösung finden lässt
Des Weiteren bitte ich immer noch auf die Deaktivierung der SMS FLAT Option auf den "schnellsten Termin zb Morgen"
Vielen dank ich hoffe das ihr mir hier im Forum helfen könnt:)
@
Wie ich beschrieben habe ist nun mein Volumen nicht wie vorher per Chat auch mehrfach bestätigt. 500x10Fach=5GB
sondern nur noch 500MB. Mein Geschenk wurde gelöscht und die Option der dauerhaften Buchung für 5,99 10 Fach ist nun auch nicht mehr vorhanden.
Anders wie mir versichert wurde habe ich nun mein Geschenk für 2 Monate verloren und der Chat Mitarbeiter wollte mir hier auch nicht weiterhelfen sondern sagte: Option verloren .PUNKT
Ich habe extra MEHRFACH gefragt vor der Abbestellung des xxl Paketes und die Veränderung auf 500MB pro Monat, ob ich das 10 Fach Volumen dann weiter erhalte und ob sich das dann einfach anpassen würde.
JA JA JA das wird schon , Das passt usw wurde geantwortet. Bedingung ich durfte das 10FACh Volumen nur noch nicht dauerhaft gebucht haben sprich für 5,99€ pro Monat.
Das habe ich nicht und zur Zeit meiner Abbestellung habe ich noch nicht mal das 10Fach Volumen gehabt.
Ich möchte deshalb bitten das ihr mir die Option wie es versprochen war wieder aktiv setzt. Mit der Situatuin das ich nun schlechter dastehe und mein Geschenk verloren habe aufgrund von o2 Mitarbeitern möchte ich mich leider nicht abfinden.
Ich kann mir nicht vorstellen das man dieses 10Fach Volumen nicht von HAND einfügen könnte.
Auch ein "Vorschlag" wäre das xxl Paket wieder zu buchen und mir eine Gutschrift pro Monat gewärht das ich auf den Preis des 10Fach Volumens komme.
Es macht für mich als Student schon etwas aus und hatte deshalb auf die Aussagen von den CHatmitarbeitern gezählt.. ist jetzt schon ärgerlich das ich meine 2 Gratis Monate mit 10FAch verloren habe aufgrund der Mitarbeiter und ihrer Aussagen. Doch ich denke das sich eine Kundenorientierte Lösung finden lässt
Des Weiteren bitte ich immer noch auf die Deaktivierung der SMS FLAT Option auf den "schnellsten Termin zb Morgen"
Vielen dank ich hoffe das ihr mir hier im Forum helfen könnt:)
@
Hui painkiller88,
ich habe die dementsprechende Fachabteilung und angeschrieben mit der Bitte, das Zusatzvolumen bei dir wieder zu aktivieren.
Ich denke, das sollten wir auch hinbekommen.
Die Deaktivierung der SMS Flat ist nun zu morgen veranlasst.
Gruß,
Marc
ich habe die dementsprechende Fachabteilung und angeschrieben mit der Bitte, das Zusatzvolumen bei dir wieder zu aktivieren.
Ich denke, das sollten wir auch hinbekommen.
Die Deaktivierung der SMS Flat ist nun zu morgen veranlasst.
Gruß,
Marc
Das wäre echt super! Bekomme ich dann von dir eine Antwort zum Status ? oder meldet sich jemand anderes ?
Das wäre echt super! Bekomme ich dann von dir eine Antwort zum Status ? oder meldet sich jemand anderes ?
Dann prüfen wir das.
Gruß,
Marc
in Ordnung ich melde mich sobald die Daten aktiv sind oder wenn wie du es sagst nach 5 Tagen nichts passiert ist:)
Guten Morgen 🙂
Ich melde mich jetzt 4 Tag später schon , Grund ist das meine 500mb fast verbraucht sind und sich leider noch niemand gemeldet hat.
Gibt es eventuell schon Infos wann das 10fach Volumen wieder aktiv ist?
Wie gesagt würde ich falls das nicht möglich ist gerne auch das 5gb xxl Paket zum Preis vom 10fach datenvolumen haben. Das wären ja 5,99€ pro Monat. Wäre Vlt eine Alternative wenn das Buchungssystem nicht mitmacht und das 10 Fach Volumen nicht bucht. ( 5gb Option für 15€ und ein Rabat monatlich 8€ so das man auf 5,99€ kommt )
Gruß Daniel und danke für die Antwort schon einmal.
Ich melde mich jetzt 4 Tag später schon , Grund ist das meine 500mb fast verbraucht sind und sich leider noch niemand gemeldet hat.
Gibt es eventuell schon Infos wann das 10fach Volumen wieder aktiv ist?
Wie gesagt würde ich falls das nicht möglich ist gerne auch das 5gb xxl Paket zum Preis vom 10fach datenvolumen haben. Das wären ja 5,99€ pro Monat. Wäre Vlt eine Alternative wenn das Buchungssystem nicht mitmacht und das 10 Fach Volumen nicht bucht. ( 5gb Option für 15€ und ein Rabat monatlich 8€ so das man auf 5,99€ kommt )
Gruß Daniel und danke für die Antwort schon einmal.
Hallo painkiller88,
das 10-fache Datenvolumen wurde zwar noch nicht eingerichtet, aber das wird noch erledigt werden. Ich habe dir daher nun erstmal dein Datenvolumen zurück gesetzt, so dass du wieder bei 0 startest.
Gruß,
Carina
das 10-fache Datenvolumen wurde zwar noch nicht eingerichtet, aber das wird noch erledigt werden. Ich habe dir daher nun erstmal dein Datenvolumen zurück gesetzt, so dass du wieder bei 0 startest.
Gruß,
Carina
Vielen Dank für die Antwort..@https:///people/o2_Carina
Das Datenvolumen ist zwar online noch nicht zurückgesetzt aber ich verlasse mich mal auf euere Aussage, dass die nächsten Tage bei mir das 10Fach Volumen wieder da ist (genaues Datum gibt es da noch nicht ?!)
Wird es dann auch die ersten zwei Monate gratis sein wie im Base Brief versprochen?
Muss hier auch mal ein Lob an das Forum geben das sich sehr bemüht!
Bis jetzt konntet IHR hier im Forum auf alle meine Fragen und Probleme eingehen und auch habt Ihr passende Lösungen..
Leider kann ich das von der Hotline und teils vom Chat nicht behaupten..
Einmal wurde ich 20min in die Warteschleife gesetzt Zitat "bin gleich wieder für Sie da"
Darauf erneuter Anruf -Problem geschildert- und es wurde einfach aufgelegt.
Chat wurde vom Mitarbeiter zweimal auch vorzeitig beendet..
Naja damit will ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Gefühl habe das ihr hier im Forum euren Job gut macht. Ich denke das ich mich nur noch hier bei Fragen melden werde..
Deshalb auch mal nach den ganzen Problemen und Nörgeln von anderen Usern-->Danke für die freundliche Hilfe.
Das Datenvolumen ist zwar online noch nicht zurückgesetzt aber ich verlasse mich mal auf euere Aussage, dass die nächsten Tage bei mir das 10Fach Volumen wieder da ist (genaues Datum gibt es da noch nicht ?!)
Wird es dann auch die ersten zwei Monate gratis sein wie im Base Brief versprochen?
Muss hier auch mal ein Lob an das Forum geben das sich sehr bemüht!
Bis jetzt konntet IHR hier im Forum auf alle meine Fragen und Probleme eingehen und auch habt Ihr passende Lösungen..
Leider kann ich das von der Hotline und teils vom Chat nicht behaupten..
Einmal wurde ich 20min in die Warteschleife gesetzt Zitat "bin gleich wieder für Sie da"
Darauf erneuter Anruf -Problem geschildert- und es wurde einfach aufgelegt.
Chat wurde vom Mitarbeiter zweimal auch vorzeitig beendet..
Naja damit will ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Gefühl habe das ihr hier im Forum euren Job gut macht. Ich denke das ich mich nur noch hier bei Fragen melden werde..
Deshalb auch mal nach den ganzen Problemen und Nörgeln von anderen Usern-->Danke für die freundliche Hilfe.
Hi painkiller88,
das kann ich Dir leider gerade so direkt nicht beantworten.
Ich gebe die Frage aber nochmal weiter.
Vielen herzlichen Dank für das Lob.
Wir versuchen weiterhin alles zur Zufriedenheit zu klären!
Liebe Grüße,
Jessica
das kann ich Dir leider gerade so direkt nicht beantworten.
Ich gebe die Frage aber nochmal weiter.
Vielen herzlichen Dank für das Lob.
Wir versuchen weiterhin alles zur Zufriedenheit zu klären!
Liebe Grüße,
Jessica
Meinst du beide Fragen wo ich gestellt habe?
Also ab wann ich wieder mehr Volumen habe oder ob die ersten beiden Monate kostenfrei sein werden wie im Brief genannt.
Leider habe ich fast kein Volumen mehr..(ist wie gesagt nicht zurückgesetzt)
Wäre gut wenn das 10Fach Volumen bis ende der Woche wieder da wäre kann mein Handy leider nicht richtig benutzen da ich die ganze Zeit sehr sparsam umgehen muss da nur 500MB:)
Danke für die Antworten
Also ab wann ich wieder mehr Volumen habe oder ob die ersten beiden Monate kostenfrei sein werden wie im Brief genannt.
Leider habe ich fast kein Volumen mehr..(ist wie gesagt nicht zurückgesetzt)
Wäre gut wenn das 10Fach Volumen bis ende der Woche wieder da wäre kann mein Handy leider nicht richtig benutzen da ich die ganze Zeit sehr sparsam umgehen muss da nur 500MB:)
Danke für die Antworten
Hi painkiller88,
ups, auf die eine Frage bin ich gar nicht direkt eingegangen.
Ja, das ist kostenfrei die ersten 2 Monate. Wenn es bis dahin nicht gebucht ist melde Dich einfach dann setzen wir Dein Datenvolumen nochmal zurück.
Ab wann, da habe ich nochmal eine Rückfrage gestellt.
Liebe Grüße,
Jessica
ups, auf die eine Frage bin ich gar nicht direkt eingegangen.
Ja, das ist kostenfrei die ersten 2 Monate. Wenn es bis dahin nicht gebucht ist melde Dich einfach dann setzen wir Dein Datenvolumen nochmal zurück.
Ab wann, da habe ich nochmal eine Rückfrage gestellt.
Liebe Grüße,
Jessica
Danke für die schnelle Antwort..
Aber mein Datenvolumen ist nicht zurückgesetzt..habe gerade die SMS bekommen das ich nun reduziert surfe und ja das ist auch der fall.. Surfen geht jetzt nicht mehr durch die langsame Geschwindigkeit nur noch whatsapp nutzbar...
Ich bekam jetzt auch angeboten per sms einen DATENSNACK für 5,99€ zu buchen und dann noch mal für 5,45€ aber mit nur 500MB..
Vielleicht wärst du oder ihr so nett und könntet noch mal nachschauen wegen dem zurücksetzten des Volumens..
Hoffe das 10Fach ist bald da hatte sonst mindestens immer 2-3GB Verbrauch da ich es auch Geschäftlich nutze.
LG Daniel
Aber mein Datenvolumen ist nicht zurückgesetzt..habe gerade die SMS bekommen das ich nun reduziert surfe und ja das ist auch der fall.. Surfen geht jetzt nicht mehr durch die langsame Geschwindigkeit nur noch whatsapp nutzbar...
Ich bekam jetzt auch angeboten per sms einen DATENSNACK für 5,99€ zu buchen und dann noch mal für 5,45€ aber mit nur 500MB..
Vielleicht wärst du oder ihr so nett und könntet noch mal nachschauen wegen dem zurücksetzten des Volumens..
Hoffe das 10Fach ist bald da hatte sonst mindestens immer 2-3GB Verbrauch da ich es auch Geschäftlich nutze.
LG Daniel
Hi painkiller88,
gerade nochmal zurückgesetzt.
Und direkt geprüft, Du bist jetzt wieder bei 0MB.
Liebe Grüße,
Jessica
gerade nochmal zurückgesetzt.
Und direkt geprüft, Du bist jetzt wieder bei 0MB.
Liebe Grüße,
Jessica
Danke sehr! Ja jetzt ist es wieder "LTE" Geschwindigkeit..
Bestätigt mir noch mal das ihr hier im Forum euren Job gut macht:)!
Dann melde ich mich noch mal in zwei Tagen falls bis dorthin noch keine News seitens des 10Fach Volumens gibt:)
LG Daniel
Bestätigt mir noch mal das ihr hier im Forum euren Job gut macht:)!
Dann melde ich mich noch mal in zwei Tagen falls bis dorthin noch keine News seitens des 10Fach Volumens gibt:)
LG Daniel
Danke für die Blumen
ich wollte heute schon mal "nachfragen" ob es nun schon ein Update gibt bezüglich eurer "Anfragen".
Ab wann das Volumen Aktiv ist.
Habe gestern eine SMS bekommen mit dem schreiben : danke für die 10 Fach buchung ect... nach den 2 Monaten gratis 10 Fach surfen sie weiter ...ect ..
Dort war aber noch das 50GB Volumen beschrieben denke das ist eine "falsche" SMS.
Im Account ist auch weiterhin nur die 500MB sichtbar.
Danke für die Antwort, wäre wie gesagt schön zu wissen ab wann ich mit meinem Handy wieder "normal" surfen kann.
Ab wann das Volumen Aktiv ist.
Habe gestern eine SMS bekommen mit dem schreiben : danke für die 10 Fach buchung ect... nach den 2 Monaten gratis 10 Fach surfen sie weiter ...ect ..
Dort war aber noch das 50GB Volumen beschrieben denke das ist eine "falsche" SMS.
Im Account ist auch weiterhin nur die 500MB sichtbar.
Danke für die Antwort, wäre wie gesagt schön zu wissen ab wann ich mit meinem Handy wieder "normal" surfen kann.
Hi painkiller88,
ich habe die Antwort bekommen dass ich den falschen Auftrag aufgenommen habe.
Die Fachabteilung hat mir aber den richtigen zukommen lassen. Bei all den Aufträgen und Abteilungen kommt man dann doch mal durcheinander. Den richtigen Auftrag hatte mein Kollege Marc für Dich bereits eröffnet. Bitte noch etwas Geduld haben.
Ich setze Dein Datenvolumen wieder auf Null. Sobald das dann alles aktiviert ist schauen wir für Dich wie wir Dir dafür entgegenkommen können!
Bitte entschuldige nochmal.
Liebe Grüße,
Jessica
ich habe die Antwort bekommen dass ich den falschen Auftrag aufgenommen habe.
Die Fachabteilung hat mir aber den richtigen zukommen lassen. Bei all den Aufträgen und Abteilungen kommt man dann doch mal durcheinander. Den richtigen Auftrag hatte mein Kollege Marc für Dich bereits eröffnet. Bitte noch etwas Geduld haben.
Ich setze Dein Datenvolumen wieder auf Null. Sobald das dann alles aktiviert ist schauen wir für Dich wie wir Dir dafür entgegenkommen können!
Bitte entschuldige nochmal.
Liebe Grüße,
Jessica
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