Frage

Tarif und bestehende Kündigung nicht übernommen (BASE -> o2)

  • 30 November 2016
  • 1 Antwort
  • 260 Aufrufe

Geht mir auch so.....Statt umzustellen haben die mir einfach einen kompletten neuen Vertrag gemacht Ihnen meine Einwilligung und jetzt kämpfe ich um das raus zu kommen damit ich zur Telekom gehen kann....o2 ist ein Betrüger Verein.  Jetzt darf ich meinen alten Base vertragsverlängerung und zusätzlich auch den nicht gemachten 02 Vertrag. Das zum Thema umstellen von Base auf 02....o2 macht einfach 2 Verträge draus und ich rutsch ins die schuldenfalle und hab nie 2 Verträge gemacht sondern sollte NUR umgestellt werden. Werde jetzt auch an die Verbraucher zentrale wenden.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Picasso41.

Dein Vertrag wurde laut meinen Daten im Rahmen einer individuellen Vertragsverlängerung von Base auf o2 umgestellt.

Die gebuchten Konditionen haben wir dir auch per Mail bestätigt.

In diesem Zuge wurde auch deine Rufnummer mitgenommen.

Bei Base ist der andere Vertrag also noch aktiv und du hast für diesen eine neue Rufnummer zugeteilt bekommen, hab ich das richtig verstanden?

Gruß

Antje