Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Halli Hallo,



Ich habe das Surf Upgrade L gebucht und möchte das jetzt wieder kündigen. Leider kann ich den Punkt bei "Mein O2" nicht finden :/



Könntet ihr mir vielleicht helfen?



Lg Sandra Becker



Hi Sandra,



ich habe das Surf Upgrade nun fristgerecht zum 21.08.2016 deaktiviert.



Da du einen sehr hohen Datenverbrauch verursachst, gehe ich davon aus das du kein DSL nutzt?



Warum ist dem so?



Ist dir bekannt, dass wir DSL Tarife anbieten und diese zu einem der günstigsten Preise auf dem Markt? Und nicht nur das, da du bereits einen Mobilfunktarif bei uns nutzt, würde bei dir unser ganz besonderer https://‌ greifen, was diesen Tarif an Kosten noch weiter reduzieren würde.



Du bekommst z.B. unseren o2 DSL All-In M für 4,99 Euro über 3 Monate und danach für nur 19,99 Euro (Ohne Kombivorteil, würdest du 29,99 Euro zahlen). Zusätzlich bekommst du den Vertrag ohne Laufzeit und bei einem aktuell noch bestehenden DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter, nehmen wir die Kündigung zum Vertragsende für dich vor. Du brauchst dich daher um nichts weiteres zu kümmern.



Ich bin mir fast sicher, dass du bei keinem anderen Anbieter eine All-Net Festnetz Flat mit einer 16.000 Leitung zu diesem Preis bekommst.







Hast du daher Interesse?







Gruß,



Marc