Guten Tag,
Ich habe vor 2 Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen. Handytarif + Handy. Während ich die Bestellung online in Auftrag gegeben habe, hatte ich ein wenig Probleme auf der o2 Seite (Seitenaufbau fehlerhaft bzw. Verbindungsfehler). Anscheinend muss die Bestellung zwei mal in Auftrag gegangen sein. Denn eben kam der DHL Mitarbeiter und drückt mir 2 Geräte in die Hand. Habe daraufhin in meinem Spam Ordner 4 Aufträge gefunden. 2xhandy und 2xhandy Tarif. Was nun? Möchte natürlich nicht 2 Verträge laufen haben. Telefonisch erreiche ich einfach niemanden.
Lg Melissa
Seite 1 / 1
In deinen Mails ist ja auch eine Widerrufsbelehrung dabei mit allen Infos und Mustertext. Einfach per Brief oder Fax einen Vertrag widerrufen und das dazugehörige Handy zurücksenden. Den Widerruf separat verschicken, nicht mit ins Paket tun.
Ok danke für die schnelle Hilfe
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.