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Warum O2
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Hallo,



gemäß Rücksprache mit der Hotline ist das Datenvolumen des EU-Raomings nunmehr auf 1GB begrenzt, während mein alter BASE-Vertrag die Nutzung der vollen 5GB erlaubte. Da ich beruflich im europäischen Ausland tätig bin, muss ich mich ungewollt wohl nach einem anderen Anbieter umschauen, da die 1GB nicht reichen. Der Mitarbeiter der Hotline sagte mir dann auch, dass ich in diesem Falle eine Sonderkündigung in Betracht ziehen könnte.



Diese habe ich dann Anfang des Monats an O2 verschickt. Bestätigt wurde mir jedoch eine Kündigung zum regulären Ablaufdatum in 2018. Ich habe nun mehrmals versucht, die Hotline zu erreichen, komme aber wegen "Überlastung" nicht durch. Könnte mir hier jemand den Stand der Sonderkündigung mitteilen?



Auch bräuchte ich ein "opt-out" für die Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter.



Vielen Dank und



freundliche Grüße,



Oliver M.



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