Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sony Xperia z5 Vibration funktioniert nicht

  • 2 September 2016
  • 3 Antworten
  • 261 Aufrufe

Hallo zusammen,  habe mein Handy nun schon seit Dezember 2015 musste es nun schon zweimal einschicken lassen,da die Tastatur nicht ging, es konnte jedoch kein Fehler gefunden werden. Nun funktioniert die Vibration nicht egal ob ich angerufen werden oder Nachrichten bekommen... Vibration wurde auch angeschaltet trotzdem passiert nichts.

Danke für die Rückmeldung lg


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi _Anna_24,

hast du das Gerät denn schon in die Werkseinstellungen zurückgesetzt und getestet, ob die Einschränkung auch im Ursprungszustand vorhanden ist?

Gruß,

Marc

Benutzerebene 4
ich habe dasselbe Problem. War auch schon bei w-support zur Reparatur. Werkseinstellung löst das Problem. Wenn ich dann alle apps aufspiele - keine Vibration. Auch im abgesicherten Modus hab ich das Problem.

Benutzerebene 4
Problem gelöst ;-)

Der stamina Modus ist stärker als die Vibration. Sogar der hauseigene Diagnosetest scheitert daran. Das finde ich mal konsequent

Deine Antwort