Ich habe die Schnauze gestrichen voll, hier spricht jeder etwas anderes, die base hotline sagt ich hab ein sonderkündigungsrecht bei o2, o2 lehnt dies ab ohne gründe etc.. werde aus der leitung geschmissen oder nur pampig am telefon angeredet.
Folgendes:
laut netzcheck habe ich an meiner aktuellen adresse top empfang... also entweder steht am handy "kein netz" oder "suche". Dann habe ich einmal kurz handyempfang,.... werde angerufen aber anruf geht nicht durch und ich bekomm irgendwann am tag eine sms mit verpassten anruf. sollte ich mal versuchen zu telefonieren, brechen die telefonate ständig ab... am 1.8 ziehe ich an eine neue adresse, bei der bei dem netzcheck die verbindung schon schlecht anzeigt... dann kann ich mein handy ja gleich in müll werfen...
aber meint ihr die Firma O2 interessiert das? habe noch nie so einen unhöflichen kundenservice erlebt... (wenn er mich überhaupt mal aussprechen lässt bevor man mich aus der leitung wirft)
der größte witz ist... ich bekomm eine sms mit 10fach datenleistung.... was soll ich damit?! klappt doch eh nur im wlan 😀
ebenso sind die zusatz pakete nicht die selben und zum selben preis wie bei Base, bei denen ich den Vertrag abgeschlossen habe.
Ich versuche jetzt nochmal auf diesem weg eine Sonderkündigungsbestätigung an zu fordern bevor ich diese Sache meinem Rechtsanwalt übergebe.
Denn diese Netzprobleme und ständigen telefonabbrüche sind ein sonderkündigungsgrund. (laut auskunft des RA und SELBST LAUT AUSSAGE VON BASE)
Ich würde O2 ja gerne anbieten mich telefonisch zu kontaktieren... aber ich hab ja nie richtig netz und kann nicht telefonieren... ^^
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